Cathy Lugner

Cathy Lugner ‐ Steckbrief

Name Cathy Lugner
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Schütze
Geburtsort Wittlich / Rheinland-Pfalz
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand geschieden
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerRichard Lugner

Cathy Lugner ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Cathy Lugner wurde als Cathy Schmitz 1989 in der rheinland-pfälzischen Kleinstadt Wittlich geboren. Nach der Mittleren Reife an der dortigen dualen Oberschule absolvierte sie in Trier eine Ausbildung zur Krankenschwester. Mit 18 wurde sie schwanger und brachte ihre Tochter Leonie zur Welt. Danach arbeitete sie kurzzeitig auf der Intensivstation des Wittlicher Krankenhauses, in der Altenpflege, sowie als Sexy-Bunny im "Playboy Club Cologne".

Im Novemberausgabe 2013 des Playboys konnte man sie als eine der "Schönsten Krankenschwestern Deutschlands" hüllenlos bewundern. Danach spielte sie die Rolle der Victoria Baumann in einer Staffel der RTL-II-Dokunovela "X-Diaries".

Über die Fotos im Playboy wurde der schwerreiche österreichische Bauunternehmer und Trash-Promi Richard "Mörtel" Lugner (*1932) auf die 57 Jahre jüngere Wasserstoffblondine aufmerksam und nahm sie im Februar 2014 als Begleitung mit auf den Wiener Opernball. Dort durfte sie neben einer extrem gelangweilten, ebenfalls von Lugner "gebuchten" Kim Kardashian sitzen, wurde von dieser jedoch keines Blickes gewürdigt.

Der Legende nach sollen sich Lugner und Cathy an diesem gemeinsamen Opernball-Abend ineinander verliebt haben. Lugner, der allen seinen Liebschaften drollige Kosenamen aus dem Tierreich zu geben pflegt, verpasste ihr sogleich den Namen "Spatzi". Mitte April 2014 verkündete der greise Sugardaddy voller Stolz: "Mir ist ein Vogerl zugeflogen!" und bestätigte, dass Cathy Schmitz die neue Frau an seiner Seite sei. Anfang September wurde im Casino Velden in Kärnten eine protzige Verlobungsfeier inszeniert. Am 13. September 2014 gab sie Richard Lugner in Wien das Ja-Wort. Im Vorfeld wurde die bizarre Beziehung der beiden in der Doku-Soap "Lugner & Spatzi – Die ganz, ganz große Liebe" im Privatfernsehen verwurstet.

Cathy Lugner ist glühende Verehrerin von Pamela Anderson und gibt diesbezüglich an: "Ja, sie ist mein Idol. Ich will Pam 2 werden und auch in den amerikanischen Playboy." Ihre eigene RTL II - Soap "Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny" gewährt ab Januar 2016 Einblicke in das turbulente Leben des österreichischen Society-Paars. Im September 2016 zieht sie als Kandidatin in den "Promi Big Brother"- Container von SAT.1 und kann der Öffentlichkeit ihre bodenständige und warmherzige Seite präsentieren, so das sie im Finale der Sendung sogar Zweite wird. Im November 2016 lässt Richard Lugner sich scheiden.

Cathy Lugner ‐ alle News

Cathy Lugner feiert ihr Instagram-Comeback, Barbara Schöneberger rastet aus und Jenny Frankhauser hat seit dem Dschungel zugelegt: Das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Nach monatelanger Auszeit präsentiert sich das 29-jährige Modell zurück auf Instagram. Die neuen Bilder können sich wirklich sehen lassen.

Erst im Oktober hat sich Cathy Lugner aus gesundheitlichen Gründen aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Nun offenbart sie, dass es noch einen weiteren schweren Krankheitsfall in der Familie gibt.

Nach ihrer Ankündigung vergangene Woche, sich wegen einer Krankheit aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, zeigten sich die Fans von Cathy Lugner besorgt. Ihr Ex-Mann Richard Lugner war weniger einfühlsam und sah darin einen PR-Gag. Das weist der Reality-TV Star nun zurück und legt sogar ein ärztliches Attest vor.

Cathy Lugner teilt in ihrem neuesten Instagram-Post beunruhigende Neuigkeiten mit. Der Ex-Frau des österreichischen Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner gehe es gesundheitlich nicht gut.

Für ein Foto posiert Cathy Lugner fast nackt auf einem Balkon mitten in Berlin. Was sich die Leute auf der Straße wohl dachten?

Cathy Lugner ist bereits stolze Mama. Die Reality-Beauty könnte sich aber durchaus vorstellen, noch ein Baby zu bekommen.

Mit einem Foto auf Instagram sorgt Cathy Lugner für Diskussionsstoff. Beim Spaziergang mit ihren Hunden zeigt sich Cathy in einer dicken grauen Pelzjacke.

Die nackten Kurven von Cathy Lugner durften wir bereits im deutschen und slowakischen 'Playboy' bestaunen, nun will es die 28-Jährige auch in das US-amerikanische Original schaffen und hat dafür extra heiße Bewerbungsfotos knipsen lassen.

Wächst Cathy Lugners Tochter Leonie (9) jetzt schon im Luxus auf? Wenn es nach dem It-Girl geht, dann nicht!

Für den perfekten Look gibt Cathy Lugner alles und ließ sich jetzt die Konturen aufspritzen!

Nanu, hat sich Cathy Lugner etwa die Brüste vergrößern lassen? Zwar hatte die Ex-Frau des Baulöwen Richard Lugner schon immer eine mehr als üppige Oberweite – aber so üppig? Das sagt die 28-Jährige dazu.

Entspanntes Couch-Date bei Richard Lugner und seiner neuen Flamme Anastasia – aber wer flimmert denn da nackt über den TV-Bildschirm? Hier schaut "Mörtel" die Dating-Show "Naked Attraction" an. Unter den Kandidaten: seine Ex-Frau Cathy Lugner.

Darf Cathy Lugners Tochter für die YouTube-Karriere die Schule schmeißen? Leonies berühmte Mama hat dazu eine ganz klare Meinung!

Die Ex-Frau von Richard "Mörtel" Lugner ist die erste Promi-Kandidatin bei "Naked Attraction". Zwar verblüfft Cathy Lugner am Montagabend mit einem auf die High Heels abgestimmten Intimschmuck, die große Liebe findet sie aber nicht. 

Nach der neuen Nase fehlt Cathy Lugner nur noch der neue Mann. Den will die Baulöwen-Ex im Februar mittels einer Nackt-Dating-Show im TV finden.

Eleganz war Trumpf im Wiener Opernhaus. Einer der prächtigsten Ballsäle der Welt war beim Opernball wieder Tummelplatz für Frauen in feinen Abendroben und Männern im Frack. Auch dem Hollywood-Star Melanie Griffith gefiel es - und Cathy Lugner sorgte für einen sonderbaren Auftritt.

Cathy Lugner zeigt sich versexter und hüllenloser denn je – der Look kommt allerdings nicht überall gut an! Nun wehrt sich die Mörtel-Ex gegen ihre Hater!

Was tut Richard Lugner nicht alles für seine Medienpräsenz? Während er sich auf seinen - wahrscheinlich nicht unkomplizierten - Opernballgast Melanie Griffith freut, hat sich als persönliche Begleitung nun seine Ex Cathy Lugner angeboten. Dass das "interessant für die Medien" wäre, scheint Mörtel plötzlich gar nicht mehr das Wichtigste zu sein.

Cathy Lugner ist dafür bekannt, für das perfekte Aussehen bereitwillig auf den OP-Tisch zu hüpfen. Doch ein Eingriff kommt der 28-Jährigen nicht infrage – oder besser gesagt: in den Mund ...

Während Cathy Lugners Nasen-OP hat Tochter Leonie (9) große Angst um ihre Mutter – vor allem die Narkose bereitet der Mini-Blondine Sorgen!

Cathy Lugner fand ihre Nase nicht "grazil" genug und hat sich jetzt deshalb bei einem Promi-Beauty-Doc unters Messer gelegt.

Cathy Lugner hat sich ihre Nase verkleinern lassen. Aber was sagt eigentlich Tochter Leonie dazu?

Cathy Lugner hat unter anderem bei "Promi Big Brother" mitgemacht, nun will sie wieder ins Fernsehen - und zieht dafür blank: Die Promi-Version von "Naked Attraction" wird ihr nächstes Projekt.