"Gestern das Jawort erneuert. Und ihr?" Gewohnt lässig und ein wenig selbstironisch zeugt ein Instagram-Post davon, wie Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes ihr Eheversprechen erneuert haben. Mittlerweile sind die Schauspieler seit acht Jahren verheiratet – und so glücklich wie eh und je.

Mehr Promi-News finden Sie hier

2010 gaben Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes bekannt, ein Paar zu sein. Nur wenige Wochen später folgte die Verlobung, im Sommer die Trauung. Medienbeobachter und Fans waren zunächst skeptisch und gaben dem Paar nicht viele Chancen auf eine lebenslange Partnerschaft.

Doch die beiden Schauspieler beweisen allen seit mehr als acht Jahren das Gegenteil. Wie Collien Ulmen-Fernandes nun auf Instagram bekannt gegeben hat, erneuerten das Paar am Montag – einen Tag vor Heiligabend – sein Jawort in Hamburg.

Christian und Collien: Sympathisch und auf dem Boden geblieben

Wer nun aber denkt, Christian und Collien Ulmen würden eine tosende Sause schmeißen, so wie manch anderer Promi, der irrt. Das Paar feierte augenscheinlich elegant, aber dezent, im Four-Seasons-Hotel in Hamburg.

Collien trug ein etwa knielanges weißes Kleid mit Spitzenärmeln – und pinke Sneakers. Ehemann Christian kam ganz klassisch im schwarzen Anzug. Seine Frau strahlt bis über beide Ohren und wirkt verliebt wie eh und je.

Den Fans scheint's zu gefallen. Auf Instagram regnet es Glückwünsche und Herzen für das Schauspieler-Paar. So kommentiert ein User: "Glückwunsch, ich feier euch!" Eine andere Userin schreibt ganz schlicht: "Wie wundervoll!" Eines dürfte klar sein: Dieses Paar ist authentisch und auf dem Boden geblieben – dem Publikum gefällt's!  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Bildergalerie starten

Fotos aus aller Welt: Erstaunliche Augenblicke

Weltweite Proteste gegen Rassismus. Hier sehen Sie - ständig aktualisiert - außergewöhnliche Fotos aus aller Welt.