Daniela Katzenberger nimmt das Älterwerden offensichtlich mit Humor. Mit Streichhölzern vor den Augen und dicken Augenringen zeigt sich das TV-Sternchen an ihrem 33. Geburtstag auf Instagram - und ihre Fans lieben es.

Mehr Star-News finden Sie hier

TV-Star Daniela Katzenberger beweist wieder einmal Humor. Anlässlich ihres 33. Geburtstags postete sie auf Instagram ein amüsantes Foto von sich selbst mit zerzausten Haaren und Streichhölzern vor den Augen. Damit gratulierte sie allen anderen Geburtstagskindern und sich selbst.

Katzenberger fühlt sich wie 80

Auf dem Schnappschuss ist sie mit Augenringen zu sehen, wie sie mit heruntergezogenen Mundwinkeln zwei brennende Geburtstagskerzen hochhebt. Doch die zeigen nicht etwa die Zahl 33, sondern die Zahl 80.

Dafür hat sie in ihrem Kommentar eine einfache Erklärung parat: "Auch wenn ich mich an manchen Tagen wie 80 fühle und grundsätzlich älter geschätzt werde als mein Mann… Ich werde heute 33 Jahre alt." Daniela Katzenberger ist seit 2016 mit dem Sänger Lucas Cordalis verheiratet, der 52 Jahre alt ist.

Katzenberger: "Es ist völlig Wurscht"

Allerdings hätte sie vor zehn Jahren älter ausgesehen als heute, schreibt Katzenberger weiter. Außerdem seien es "am Ende des Tages doch nur Zahlen und es ist völlig Wurscht" - natürlich auch bei ihrem Gewicht, scherzte sie.

Katzes Bodenständigkeit kommt an: Schon über 8.000 Fans schickten unter dem Bild liebe Worte an das Geburtstagskind. (amw)  © spot on news

Riesige Disney-Party: So feiert Sophia Cordalis Geburtstag

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis scheuten keine Kosten und Mühen, um ihrer Sophia zum vierten Geburtstag eine echte Prinzessinnen-Party zu schmeißen – inklusive Mega-Überraschung!