Die vierjährige Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hat nun einen kleinen Spielgefährten bekommen. Via Instagram verkündete das Paar die frohe Botschaft.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Diese Dinge lassen Ihren Hund garantiert vor Freude hüpfen

Die Familie von TV-Star Daniela Katzenberger und Schlagersänger Lucas Cordalis ist nun um einen Kopf gewachsen. Nein, damit ist nicht etwa eine Schwangerschaft der 33-Jährigen gemeint.

Töchterchen Sophia hat nun dank einer kleinen Chihuahua-Hündin einen tierischen Spielkameraden bekommen. Auf Instagram zeigt das Paar stolz die ersten Schnappschüsse mit dem süßen Vierbeiner.

"Wir lieben sie"

"Familienzuwachs im Hause Cordalis", schreibt der 52-Jährige zu seinem Foto, auf dem er die kleine Hündin behutsam in den Händen hält. "Wir lieben sie", kommentiert seine Gattin den Post und auch Katzen-Mama Iris Klein überschüttet den Beitrag mit zahlreichen Herz-Emojis.

Auch Daniela Katzenberger hat inzwischen eine ganze Fotoreihe auf Instagram geteilt.

Die Bilder zeigen sowohl sie als auch Cordalis und die kleine Sophia mit dem schwarz-braunen Welpen. "Wir haben Nachwuchs", schreibt die Blondine dazu. (eee)  © spot on news

Riesige Disney-Party: So feiert Sophia Cordalis Geburtstag

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis scheuten keine Kosten und Mühen, um ihrer Sophia zum vierten Geburtstag eine echte Prinzessinnen-Party zu schmeißen – inklusive Mega-Überraschung!