Daniela Katzenberger ist dafür bekannt, lustige Schnappschüsse aus ihrem Leben mit der Öffentlichkeit zu teilen. Nun hat die Blondine ihre Fans mit einem witzigen Hitze-Tipp überrascht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die Hitzewelle macht in diesem Sommer vielen Menschen zu schaffen. Offenbar gehört auch Daniela Katzenberger dazu. Auf der Suche nach einem kühlen Schlafplatz ist die Reality-TV-Darstellerin zumindest auf eine witzige Idee gekommen, wie sie den hohen Temperaturen entgehen kann: Die 31-Jährige hat es sich einfach im Kühlschrank gemütlich gemacht, wie ein Foto zeigt, das die Blondine auf Instagram und Facebook veröffentlichte.

Ab in den Kühlschrank: Hitze-Tipp von Daniela Katzenberger

Das Bild zeigt Daniela Katzenberger sichtlich zufrieden in einem halb entleerten Kühlschrank sitzend. Die Aufnahme kommentiert sie mit den Worten: "Hab nen neuen Schlafplatz gefunden." Dem fügt die Frau von Lucas Cordalis noch die Hashtags "Kühlschrank sitting", "Abkühlung", "Sommer 2018" und "was sonst" hinzu. Ein weiteres Argument für den Schlafplatz im Kühlschrank nennt sie in ihrem letzten Hashtag: "Immer Essen in Reichweite."

Bei den Fans kommt der lustige Schnappschuss gut an, wie zahlreiche Kommentare unter dem Beitrag auf Facebook zeigen. "'Junges Gemüse' gehört aber ins Obstfach, liebe Daniela Katzenberger", witzelt etwa eine Nutzerin: "Aber auf eine so genial-bescheuerte Idee kannst ja auch nur du kommen." Ein anderer Fan würde gerne einen Blick hinter die Kulissen werfen: "Ich hätte gerne ein Making-of. Wie die Katze in den Kühlschrank kroch", schreibt die Nutzerin und fügt dem ein Tränen lachendes Emoji hinzu.  © 1&1 Mail & Media / CF

Sonne, Wind, Wasser und Sand haben manchmal ihre Tücken, die mit ein paar praktischen Strand-Gadgets aber gar kein Problem mehr sind.