Ist das der erste Schritt in Richtung Versöhnung? Pünktlich zum Fest der Liebe wagte Daniela Katzenberger einen Annäherungsversuch bei Halbschwester Jenny Frankhauser.
Seit Mai herrscht eisige Funkstille zwischen "Goodbye Deutschland"-Star Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser.
Der Grund: Jenny wirft ihrer großen Schwester vor, sich nicht um sie gekümmert zu haben, nachdem ihr Vater überraschend im Frühjahr starb. Sogar die Beerdigung soll die TV-Blondine versäumt haben.
Für die 25-jährige Frankhauser stand danach fest: "Ich habe keine Schwester mehr", wie sie dem "OK! Magazin" verriet. Harte Worte, doch nun könnte eine Versöhnung in Sicht sein.
"Meine Familie fehlt mir natürlich"
Allerdings ist es nicht Jenny Frankhauser, die auf ihre Schwester zugeht, sondern
"Meine Familie fehlt mir natürlich. Dazu gehört auch Jenny. Aber ich bin jetzt selbst Mama und habe meine eigene Familie, um die ich mich kümmern muss", so Katzenberger.
Dann ließ sie noch wissen: "Ich habe immer gesagt, dass ich meine Familie liebe und natürlich auch meine kleine Schwester."
Was Jenny Frankhauser dazu sagt, ist bislang unbekannt.
"Ich wünsch ihr das Allerbeste"
Ob sich die beiden Schwestern noch pünktlich zum Jahreswechsel in den Armen liegen, bleibt daher abzuwarten. Denn Jenny Frankhauser zieht bereits im Januar in den australischen Dschungel.
Für ihre Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" drückt ihr Daniela Katzenberger aber schon die Daumen: "Ich wünsche ihr das Allerbeste. Sie soll den Menschen zeigen, wer sie wirklich ist. Eine großartige Sängerin und nicht nur die Schwester von." © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.