Anfang Juli erlebten Daniela Katzenberger, ihr Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia einen schweren Schicksalsschlag: Costa Cordalis verstarb im Kreis seiner Familie. Nun erinnert die Reality-TV-Darstellerin mit einem bewegenden Video auf Instagram an ihren Schwiegervater.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Vor rund drei Monaten ist Costa Cordalis auf Mallorca verstorben. Zur Erinnerung an den Schlagersänger hat Daniela Katzenberger nun ein Video auf Instagram veröffentlicht, das ihren Schwiegervater zusammen mit ihrer kleinen Tochter Sophia beim Spielen zeigt.

Im Moment der Aufnahme hält Lucas Cordalis Vater eine Puppe in der Hand und singt seiner Enkeltochter ein Lied vor. Beide scheinen den Moment miteinander sehr zu genießen. Im Kommentar dazu schreibt Daniela Katzenberger lediglich "Unvergessen" und fügt dem ein rotes Herz-Emoji hinzu.

Video berührt Daniela Katzenbergers Fans

Die Follower von Daniela Katzenberger zeigen sich tief bewegt von den Aufnahmen. "Diese tiefe, ehrliche Liebe zwischen den beiden", kommentiert etwa eine Nutzerin den Clip und eine andere schreibt: "Erinnerungen sind so schöne Momente, die kann einem keiner nehmen ... Im Herzen sind sie immer unvergessen und ganz nah bei uns." Eine weitere Userin ist überzeugt, dass Costa Cordalis ein "toller Opa" gewesen sei.

Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein hat das Instagram-Video kommentiert. "Er fehlt so", schreibt die 52-Jährige und fügt ihren Worten weinende Emojis hinzu.

Costa Cordalis starb am 2. Juli 2019 im Alter von 75 Jahren an Organversagen.  © 1&1 Mail & Media / CF

Daniela Katzenberger spricht über den Tod von Costa Cordalis

Daniela Katzenberger erklärt auf Social Media, wie sehr sie der Tod ihres Schwiegervaters Costa Cordalis mitnimmt.