• Daniela Katzenberger hat ein Faible für Kaffee.
  • Um morgens in die Gänge zu kommen, braucht die Frau von Lucas Cordalis mindestens einen Latte Macchiato.
  • Das führt zu einer überaus innigen Beziehung mit ihrer Kaffeetasse – vielleicht ein bisschen zu innig?

Mehr Promi-News finden Sie hier

Auf Instagram dürfen sich Fans regelmäßig über Einblicke in das Leben von Daniela Katzenberger freuen. Dabei fällt auf: Ziemlich oft zeigt sich die Katze mit der ein oder anderen Kaffeespezialität in der Hand.

Dass ihr der Morgenkaffee heilig ist, hat die Frau von Lucas Cordalis bereits mehrfach festgehalten. Doch so langsam scheint Daniela etwas zu viel Zeit mit ihrer Tasse zu verbringen.

Daniela Katzenberger hat einen "Tassenzwilling"

Das legt zumindest ein neues Foto nahe, das Katzenberger auf Instagram geteilt hat: Ihre Tasse nimmt mittlerweile Ähnlichkeit mit ihrer Besitzerin an. Während die Katze mit geschlossenen Augen samt perfekt getuschter Wimpern einen großen Schluck trinkt, scheint es ihr die Tasse gleichtun zu wollen: Das hier abgebildete Paar Wimpern passt perfekt zu denen der 34-Jährigen.

Auch farblich ist die Tasse absolut im Einklang mit ihrer Besitzerin. Auf weißem Grund zeigen sich fröhlich rosafarbene Tupfen – während Katzenberger ihre hellblonde Mähne einmal mehr mit einem pinken Top kombiniert.

Die Übereinstimmungen scheinen auch der Katze nicht entgangen zu sein. Im Text zum Post witzelt sie gewohnt selbstironisch: "Ich glaube, meine Kaffeetasse hängt zu viel mit mir ab." Ein Tränen lachender Smiley und die Hashtags "Muddi braucht Kaffee", "Kaffeeliebe", "Lashes on Point" und "Tassenzwillinge" sprechen für sich.

Die Fans lieben ihren Humor

Ihre Fans sind begeistert von dem witzigen Tassen-Partnerlook der Blondine. Innerhalb weniger Stunden wurde der Post bereits mehr als 38.000-mal geliked. In der Kommentarspalte häufen sich die Tränen lachenden Smileys.

Zudem scheint viele Fans vor allem eine Frage zu bewegen: Wo gibt es diese Tasse? Sieht ganz so aus, als hätte Daniela Katzenberger mit ihrem humorvollen Post bei ihren Fans einmal mehr ins Schwarze getroffen.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.