Lang ist's her: Am 4. Juli 1999 haben David und Victoria Beckham, die davor noch Adams mit Nachnamen hieß, geheiratet. Das Paar führt seitdem eine Vorzeige-Ehe und hat vier Kinder bekommen. Zum 20. Hochzeitstag teilten Victoria und David Beckham jetzt süße Liebesbekundungen mit ihren Fans auf Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Seitdem David und Victoria Beckham sich am 4. Juli 1999 das Jawort gaben, ist viel passiert.

Der ehemalige Profi-Fußballer und das Ex-Spice-Girl haben vier Kinder gezeugt und wurden über die Jahre zu Stilikonen. Der Name "Beckham" ist heute nicht bloß ein Familienname, sondern eine Marke.

David und Victoria Beckham teilen süße Liebesbekundungen

Doch Karriere und Erfolg haben der Beziehung nicht geschadet und so bekundet das prominente Ehepaar seine Liebe am 20. Hochzeitstag mit süßen Worten auf Instagram.

"20 Jahre heute. Ich liebe dich so sehr. Tausend Küsse", schreibt Victoria Beckham auf ihrem Account und postet dazu eine ganze Bildergalerie mit gemeinsamen Fotos.

Auch David Beckham tut es seiner Frau gleich und teilt auf Instagram unter anderem ein Hochzeitsfoto.

Dazu schreibt er: "WOW, 20 Jahre, sieh dir an, was wir geschaffen haben. Liebe dich so sehr." Auch ein Familienfoto mit den Kindern Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper findet sich in seinem Post.

Beckham-Kinder gratulieren auf Instagram zum 20. Hochzeitstag

Der Nachwuchs gratuliert seinen Eltern übrigens auch auf Instagram zum 20. Hochzeitstag. "Alles Gute zum Hochzeitstag, Mum und Dad. Ich liebe euch so sehr. Habt einen wundervollen Tag", schreibt Brooklyn auf seinem Account.

Cruz findet ebenfalls ergreifende Worte für David und Victoria Beckham: "Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich euch liebe. Danke für all die tollen Zeiten, die wir hatten. Liebe euch so sehr, Mum und Dad."

Und für Romeo sind Victoria und David Beckham einfach "die besten Eltern" der Welt.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

20 Jahre Victoria und David Beckham: Ihre Liebe in Bildern

Victoria und David Beckham sind das Glamourpaar schlechthin. Am 4. Juli 1999 gaben sie sich das Jawort. Ihre Liebe in Bildern.