Endlich enthüllt Dieter Bohlen das Geheimnis um das Liebes-Tattoo seiner Lebensgefährtin Carina Walz. In einem Instagram-Video können alle Fans einen Blick darauf erhaschen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Instagram scheint wirklich ein ziemlich beliebtes neues Spielzeug von Dieter Bohlen zu sein. Auf seinem noch recht frischen Account präsentierte der Pop-Titan nun auch zum ersten Mal das Liebes-Tattoo seiner Lebensgefährtin Carina Walz.

In einem Video von ihm, das er offensichtlich selbst von seiner Freundin gemacht hat, ist auf ihrem linken Unterarm ein geschwungenes, großes D in Schreibschrift zu erkennen.

Solche intimen und persönlichen Momente sind von seiner großen Liebe selten: Die 34-Jährige hält sich lieber im Hintergrund und drängt sich alles andere als in die Öffentlichkeit

Bereits vor einigen Jahren erzählte Bohlen in einem Interview mit seinem Stammsender RTL von dem Liebesbeweis seiner Carina. Eines Tages sei sie gekommen und habe gesagt "Ich will dir ein Geschenk machen", berichtete Bohlen damals stolz.

Auf seine verdutzte Nachfrage, was es denn sei, habe Carina ihm "ein riesengroßes D" auf dem Arm präsentiert. "Das ist schon ein großer Liebesbeweis. Es zeigt dir, diese Frau will noch lange mit dir zusammenbleiben", sagte Bohlen zu der Überraschung.

Dieter Bohlen erst seit kurzer Zeit auf Instagram

Der 64-jährige Musikproduzent und seine Partnerin sind bereits seit zwölf Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder.

Bohlen befüllt seinen Instagram-Account erst seit einigen Wochen mit zahlreichen Schnappschüssen und kleinen Videos aus seinem Privatleben.

Bereits mehr als 300.000 Fans folgen ihm dabei. Neben Bildern von sich postete er bisher immer wieder auch Fotos von seiner Carina. (dr)  © spot on news

Großer Schock für König Willem-Alexander und seine Frau, Königin Maxima! Auf ihrem Schloss Huis ten Bosch in Den Haag brach ein Feuer aus.