Dieter Bohlen ist für seine spitze Zunge bekannt. Über sein Privatleben plaudert er hingegen eher weniger – bis jetzt. Moderatorin Frauke Ludowig konnte dem Poptitan manch intimes Geständnis entlocken.
Dieter Bohlen war jahrelang darauf bedacht, sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Seitdem er Instagram für sich entdeckt hat, scheint er es mit der Privatsphäre nicht mehr allzu eng zu sehen. Das zeigt sich auch in seinem jüngsten Interview.
Offen wie nie
Gemeinsam mit Lebensgefährtin Carina Walz spricht der 64-Jährige mit "Exclusiv – Weekend"-Moderatorin
Zwar ist
Woran das liegt?
Man kenne sich nach so langer Zeit einfach viel genauer und könne "besser zwischen den Worten lesen", erklärt der Poptitan im Interview. "Man ist empathischer drauf."
Carina Walz sieht das ähnlich. Sie pflichtet ihrem Liebsten bei und bestätigt: "Wir vertrauen uns voll, wir können uns aufeinander verlassen." Nach zwölf Jahren Beziehung sei ihr Verhältnis immer noch "total innig".
Wird die Familie noch größer?
Zwei gemeinsame Kinder im Alter von fünf und sieben Jahren haben Dieter Bohlen und seine Carina schon. Außerdem ist der 64-Jährige Vater von drei erwachsenen Kindern aus der Ehe mit Erika Sauerland. Der 13-jährige Maurice stammt aus der Beziehung zu Estefania Küster.
Dennoch sieht der "DSDS"-Chefjuror die Familienplanung noch nicht als abgeschlossen an. Weiterer Nachwuchs sei zwar erst einmal nicht geplant, "möglich ist alles", meinen er und Carina Walz aber gleichzeitig wie aus der Pistole geschossen. (cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.