Ann-Kathrin Götze teilt auf Instagram eines ihrer seltenen Familienfotos. In ihrer Story wird die Influencerin dann überraschend deutlich: Das Familienleben sei nicht ganz so einfach, wie es nach außen scheint.
Ann-Kathrin Götze ist nun schon eine ganze Weile als Influencerin unterwegs. Ihre Follower ließ sie Anfang Juli an ihrem größten Glück teilhaben: Ein Foto gemeinsam mit dem damals erst wenige Tage alten Baby Rome und Papa Mario Götze zeigte die Familie in totaler Glückseligkeit. Eine Harmonie, die ihre Fans begeisterte.
Ann-Kathrin Götze: "Die Nächte sind momentan etwas komplizierter"
Nun teilt die 30-Jährige erneut ein Foto, auf dem die gesamte kleine Familie versammelt ist. Diesmal ist das Trio vor herbstlichem Hintergrund zu sehen,
Die Mutter hält dabei ihr Söhnchen auf dem Arm, der glücklich und zufrieden den Ausflug zu genießen scheint.
Totale Harmonie also, die Ann-Kathrins Follower entsprechend kommentieren. "Ihr seid so eine tolle Familie" oder "Schöne süße Familie" zeugen davon, wie die Fans der Götzes die Familie von außen sehen.
In ihrer Instagram-Story lässt Ann-Kathrin Götze allerdings durchblicken, dass es auch durchaus anstrengende Momente gibt: "Die Nächte sind momentan etwas komplizierter, aber auch die Tage."
"Das ist das Abenteuer, für das wir uns entschieden haben"
Überhaupt sei das Familienleben der Götzes am Ende genauso unberechenbar wie bei anderen auch. "Manche von euch haben mir geschrieben, mein Leben mit Baby würde so einfach aussehen", sagt Ann-Kathrin. "Ich antworte jedem: Alles, was du hier auf Social Media siehst, sind ein, zwei Minuten aus meinem Alltag. Wenn Rome weint oder launisch ist, dann wäre es das Letzte, was ich tun würde, das für Social Media zu filmen."
Am Ende sei auch Rome ein ganz normales Kleinkind mit den üblichen Schwankungen: "Natürlich weint er, natürlich ist er launisch und hat einen schlechten Tag und schlechte Nächte, aber ich bin niemand, der über die schlechten Dinge redet."
Ob nun stressige Momente oder totale Harmonie, am Ende zähle nur eines: "Das ist das Abenteuer, für das wir uns entschieden haben. Ich bin dankbar für jede Minute, denn er wächst so schnell." © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.