Ann-Kathrin Götze

Ann-Kathrin Götze ‐ Steckbrief

Name Ann-Kathrin Götze
Beruf Spielerfrau / Sportlerfrau, Model
Geburtstag
Sternzeichen Schütze
Geburtsort Emmerich / Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 171 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerMario Götze
Augenfarbe blau
Links www.annkathrinvida.com/

Ann-Kathrin Götze ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Wie die meisten "Spielerfrauen" legt auch Ann-Kathrin Götze (ehemals Brömmel) großen Wert darauf, keine typische Spielerfrau zu sein. In einem "Focus"-Interview sagte die einstige Freundin und mittlerweile Frau von Fußballstar Mario Götze dazu: "Jemanden, dessen Lebensinhalt es ist, 'die Frau von‘ zu sein, kann ich nicht verstehen. Ich bin zwar auch die Freundin von Mario Götze, aber ich habe meine eigenen persönlichen Ziele, die ich erreichen will. Anders könnte ich nicht glücklich sein."

Beruflich betätigt sie sich unter dem Namen "Ann-Kathrin Vida", bzw. "Ann-Kathrin B." als Model und unternahm zudem auch diverse Versuche, unter dem Künstlernamen Trina B. als Sängerin groß rauszukommen – bisher allerdings ohne Erfolg. Dabei dürfte sie für eine Karriere im Musikbiz eigentlich so einiges mitbringen, eigenen Angaben nach genoss sie drei Jahre lang Gesangsunterricht und spielt Klavier. Angesichts des ausbleibenden Erfolgs mehrer veröffentlichter Singles zieht sie es vor, sich als Hobby-Chanteuse zu deklarieren und sagt: "Musik ist nur ein Hobby von mir. Ich singe, weil es mir Spaß macht. Und nicht, weil ich eine Stimme wie Beyoncé hätte."

Im Jahr 2012 war sie Kandidatin in der 7. Staffel der Casting-Show "Germany's next Topmodel" und schaffte es dort immerhin in die Top 50.

Seit Sommer 2012 ist sie mit dem Fußballer Mario Götze liiert und seit 2018 auch verheiratet, der nach Karriereanfängen bei Borussia Dortmund einige Jahre bei Bayern München unter Vertrag stand, ehe Götze wieder zurück nach Dortmund ging. Im Rahmen des Vereinswechsels nach München ihres prominenten Freundes bekam auch Brömmels Model-Karriere einen Kick, als sie in der September-Ausgabe der GQ Deutschland mit einer erotischen Fotostrecke ("Erste Liga") geehrt wurde.

Erhöhte mediale Aufmerksamkeit wurde ihr, wie den "Spielerfrauen" allgemein, während der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien zuteil. 2017 wagt sich Ann-Kathrin Götze, noch unter ihrem Mädchennamen Brömmel, als Kandidatin bei "Let's Dance" auf das Tanzparkett.

Ann-Kathrin Götze ‐ alle News

Ann-Kathrin Götze (re.), die am 6. Dezember ihren 30. Geburtstag feiert, ist seit 2012 die Frau an der Seite von Fußballer Mario Götze: Das Model bildet mit dem BVB-Star eines der Traumpaare der Szene. Auch diese Spielerfrauen zeigen, wie man neben erfolgreichen Fußballspielern glänzen kann.

So hat man Mario Götze wohl noch nie gesehen: Für die neue Hunkemöller-Kollektion seiner Frau Ann-Kathrin stand der Fußballer nun mit seiner Liebsten vor der Kamera – herausgekommen sind intime Schnappschüsse.

Schon länger halten sich Gerüchte darüber, dass Ann-Kathrin Götze früher etwas mit "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz hatte. Nun äußerte sich die Influencerin endlich zu den Spekulationen und gab preis, was damals wirklich lief.

Mario Götze und seine Ann-Kathrin haben sich auf Mallorca das zweite Jawort gegeben. Wie romantisch die Freie Trauung vor atemberaubender Kulisse ablief und wie ausgelassen die Fußballfreunde des Bräutigams gefeiert haben, zeigt jetzt ein Highlight-Video bei Instagram.

Eine Woche nach der romantischen Hochzeit von Mario und Ann-Kathrin Götze haben die beiden ein Video geteilt, das zeigt, wie viel Spaß sie an dem Abend tatsächlich hatten. Und wer auf dem Fest dabei war.

Ein Jahr nach ihrer standesamtlichen Trauung haben sich Fußball-Star Mario Götze und seine Ann-Kathrin nun auch vor allen Freunden das Ja-Wort gegeben: Das Paar feierte seine Traumhochzeit groß auf Mallorca.

Wie berichtet wird, haben Mario und Ann-Kathrin Götze still und heimlich auf Mallorca geheiratet - ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung.

So verschmust! Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin haben den Fans erneut einen kleinen Einblick in ihr Privatleben gewährt.

Stefanie Giesingers großer Traum vom "Victoria's Secret"-Engel ist geplatzt – vorerst. Doch die Promis um Boyfriend Marcus Butler, YouTuberin Sarah Harrison und Model Ann-Kathrin Götze sind sich sicher: Eines Tages wird die "Germany's next Topmodel"-Beauty für das Unterwäsche-Label laufen.

Pünktlich zur WM trifft mal wieder geballte Fußballkompetenz auf schwarz-rot-goldenen Wohlfühl-Fanatismus. Manchmal ganz schön nervig - für beide Seiten! Wir schauen uns die nervigsten Fan-Typen mal genauer an - natürlich gänzlich ohne Ironie. Und auch Klischees werden bei uns nicht bedient.

Mario Götze und seine Ann-Kathrin Brömmel werden nicht ihre Hochzeit feiern, zumindest noch nicht. Wie die "Bild" berichtet, hat der Fußballer die freie Trauung abgeblasen!

Mario Götze sagt überraschend die Hochzeitsfeier mit Ann-Kathrin Brömmel ab.

Ann-Kathrin Brömmel zeigt sich nach der Hochzeit mit Mario Götze mega sexy.

Fußball-Weltmeister Mario Götze (25) hat seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel geheiratet. Die Trauung fand nach dpa-Informationen am Montag statt.

Ob Mario Götze tatsächlich mit zur Fussball-WM nach Russland fahren darf, ist bislang noch nicht klar. Ein anderes Großereignis in seinem Leben hingegen ist schon ganz genau geplant: Im Sommer wird er seine Verlobte Ann-Kathrin Brömmel heiraten.

Wird Ann-Kathrin Brömmel etwa doch eine funkelnde Braut? Die Verlobte von Kicker Mario Götze war wieder auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid – und scheint trotz früherer Abneigung ein Glitzer-Dress zu favorisieren!

Zeigt Model Ann-Kathrin Brömmel hier ihr Brautkleid für die Hochzeit mit DFB-Star Mario Götze?

Sie leidet unter ihrem Aussehen: Wegen ihrer Schönheit wurde Ann-Kathrin Brömmel bereits in der Schule belächelt – und kann es gar nicht verstehen!

Wo hat sie nur so viele Follower her? Im exklusiven Interview verrät Ann-Kathrin Brömmel, wie sie über Nacht einen regelrechten Instagram-Boom verzeichnete!

Wo werden Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel heiraten? Und vor allem wann? Seit ihrer Verlobung im Sommer möchten alle wissen, wie es jetzt weitergeht. Eine der beiden Fragen hat der Fußball-Weltmeister nun beantwortet

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel wollten dem Weihnachtstrubel offenbar entfliehen: Das Pärchen verbrachte die Feiertage in Dubai.

Ann-Kathrin Brömmel weiß ganz genau, wie sie sich ihre Hochzeit mit Mario Götze vorstellt – und verrät jetzt, wie ihr Hochzeitskleid (nicht) aussehen soll.

Erste gemeinsame Wohnung? Check! Nach knapp fünf Jahren Beziehung wagen Fußballer Mario Götze und seine Verlobte Ann-Kathrin Brömmel jetzt einen großen Schritt – und ziehen zusammen!

Vor rund zwei Monaten haben sich Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel verlobt. Folgt bei dem Traumpaar jetzt auch bald der Nachwuchs?

Bei der New York Fashion Week lernt Ann-Kathrin Brömmel jetzt Kicker-Idol David Beckham kennen – und ihr Verlobter Mario Götze kann nicht anders als schwärmen.