Das Model Emily Ratajkowski hat offenbar genug vom Single-Dasein. Via TikTok gab sie zu verstehen, dass sie wieder ins Dating-Geschäft einsteigen möchte: "Ich würde mich mit jedem verabreden, der mich zum Essen ausführen möchte."
Seit Sommer 2022 ist das US-Model
In einem Selfie-Video erklärt Ratajkowski: "Ich bin seit kurzem Single und würde mich mit jedem verabreden, der mich zum Essen ausführen möchte." Dem kurzen Beitrag gab sie die vielsagende Überschrift "Dankbar für den durchgemachten Heilungsprozess".
Von 2014 bis 2018 war die gebürtige Londonerin mit dem Musiker Jeff Magid liiert. Wenige Wochen nach der Trennung gab Ratajkowski bekannt, den Schauspieler und Produzenten Bear-McClard nach nur wenigen Wochen Beziehung in New York City geheiratet zu haben. Im Oktober 2020 gab sie ihre Schwangerschaft bekannt. Am 8. März 2021 kam ihr gemeinsamer Sohn Sylvester Apollo zur Welt. Nach der Trennung im Juli 2022 reichte sie im September 2022 die Scheidung ein.
Emily Ratajkowski: Affären mit Pete Davidson und Harry Styles?
Wie unter anderem das "People"-Magazin in der Folge unter Berufung auf einen Familienfreund berichtete, sei es ihre Entscheidung gewesen, die Ehe zu beenden. In der November-Ausgabe der "Harper's Bazaar" sagte das Model: "Ich fühle Wut, Traurigkeit. Ich fühle Freude. Ich fühle Leichtigkeit."
Nach der Trennung von ihrem Ehemann wurden Ratajkowski zahlreiche Affären nachgesagt. Unter anderem kolportierte die Presse eine Liebschaft mit dem Komiker Pete Davidson im Herbst 2022. Anfang 2023 kamen Gerüchte auf, wonach sie eine romantische Beziehung mit Musiker Harry Styles eingegangen haben soll. Sie selbst sprach darüber nie öffentlich. In einem Interview mit der spanischen "Vogue" sagte sie lediglich: "Es ist sehr bizarr, gewisse Erfahrungen zu machen, von denen im Anschluss die ganze Welt weiß, und die jeder kommentiert." © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.