• Ende letzten Jahres hat Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer ihre Ehe als gescheitert erklärt.
  • Jetzt ist sie wieder schwer verliebt.
  • Ein erstes Foto mit dem Neuen zeigt: Sie bleibt ihrem Beuteschema treu.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Model Theresia Fischer ist wieder in festen Händen. Auf Instagram hat die ehemalige GNTM-Kandidatin am Valentinstag erstmals ein Pärchenbild mit ihrem neuen Freund präsentiert.

Den Namen des neuen Lebensgefährten will Fischer noch nicht verraten. Im Gespräch mit RTL berichtet sie allerdings, dass er ein 56-jähriger Arzt ist und sie ihn schon lange kennt. Das legt auch die Bild-Unterschrift auf dem Kuschelfoto nahe, in der es heißt: "Was lange brauchte, ist nun endlich vereint."

Warum Theresia Fischer nur auf ältere Männer steht

Ihrem Beuteschema bleibe sie damit treu, wie Reality-Star Sam Dylan in den Kommentaren anmerkt. Damit spielt er auf Fischers Ex an, der ebenfalls schon Ende 50 ist. Erst im September letzten Jahres hatten Fischer und ihr Ehemann Thomas Behrend nach sieben gemeinsamen Jahren das Ende ihrer Beziehung bekanntgegeben.

Sie könne und möchte partout keine Beziehung mit einem Jüngeren führen, antwortete Theresia auf den Kommentar von Sam Dylan. Auch gegenüber RTL geht sie auf das hohe Alter ihrer Lebenspartner ein: "Ich möchte jemanden haben, der weiß, was er möchte und voll im Leben steht. Der auch einen großen Erfahrungsschatz mit sich bringt." Besonders wichtig sei ihr dabei emotionale Intelligenz – und die sei bei jüngeren Männern noch nicht so ausgeprägt.

Theresia Fischer spricht von Liebe auf den ersten Blick

Nun verriet sie RTL, dass sie ihren Neuen schon "sehr, sehr lange" kenne und es "damals" schon Liebe auf den ersten Blick gewesen sei: "Das hat einfach geflasht."

Mittlerweile wohnt sie mit ihrem Arzt auch zusammen. Im Interview schwärmt sie: "Er war für mich schon immer der Mann, der mich fasziniert hat, der mir gut getan hat und in schwierigen Situationen für mich da war." Offenbar hat er sie noch vor ihrer Beinverlängerung 2016 kennengelernt.

Lesen Sie auch: Theresia Fischer beschreibt Beinverlängerungs-OP als "sehr, sehr krass"   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.