Jamie Foxx wurde vor rund einem Monat ins Krankenhaus eingeliefert. Was dem Schauspieler fehlte, ist jedoch nicht bekannt. Wie seine Tochter berichtet, soll er mittlerweile aber wieder zu Hause sein.
Vor rund einem Monat war bekannt geworden, dass Hollywood-Star
Corinne Foxx, die ebenfalls Schauspielerin ist, erklärt weiter, dass ihr Vater "gestern Pickleball" gespielt habe. Dabei handelt es sich um eine dem Tennis verwandte Ballsportart. In ihrer Story beklagt sie zudem mediale Berichte, die nicht der Wahrheit entsprechen würden. "Es ist traurig zu sehen, wie die Medien verwahrlosen", so Foxx.
Jamie Foxx' Fans befürchteten das Schlimmste
Tatsächlich waren in den vergangenen Wochen wenige gesicherte Informationen über den Gesundheitszustand des Hollywood-Stars an die Öffentlichkeit gedrungen. So wurde unter anderem bekannt, dass Foxx und seine Tochter Corinne nicht in der kommenden Staffel der Gameshow "Beat Shazam" zu sehen sein werden. Freunde und Stars riefen zudem in sozialen Netzwerken wiederholt dazu auf, für Foxx zu beten, was bei Fans schlimmste Befürchtungen weckte. Das neueste Statement von Corinne Foxx wird daher wohl für viele eine Erleichterung darstellen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.