Der ehemalige GZSZ-Star Eric Stehfest hat einen neuen Look. Bei der Premiere von "9 Tage wach", der Verfilmung seiner Autobiografie, war er kaum wiederzuerkennen.
Was für eine Typveränderung! Der frühere GZSZ-Star
Eric Stehfest zu Punk-Partnerlook mit Ehefrau Edith
Ein hellblonder Irokesen-Schnitt ziert nun den Kopf von Stehfest sowie tätowierte Blätterzweige an den kahlrasierten Stellen. Auch im Gesicht, auf Höhe des Wangenknochens, ist ein neues Tattoo. Weitere neue Körperbilder sind am Hals, dem Brustbereich, den Armen und den Händen zu erkennen.
Seinen neuen Punk-Look teilt der einstige Schauspieler mit Ehefrau Edith. Das Paar ist seit 2015 verheiratet und hat zusammen einen Sohn. Sie zeigt die gleiche Frisur samt Tattoos am Körper. Ob alle Tattoos echt sind, ist unklar. Aber sogar die Outfits des Ehepaars waren bei der Premiere fast identisch.
Weiße Tops, schwarze Lederwesten und weiße Schuhe hatten beide an. Allerdings trug der Ex-GZSZ-Star eine blaue Jeans, während seine Frau eine schwarz-weiße Hose präsentierte.
Stehfest: "Wir sind Lotta Laut und Ampel"
Bei Instagram veröffentlichte Stehfest ein Foto im neuen Look, darauf küsst sich das Paar. Dazu schrieb er: "Wir sind Lotta Laut und Ampel. Wer die Liebe erforscht, entdeckt Dinge, die noch nie da waren." Offenbar soll der identische Look ein Spiegelbild symbolisieren.
Stehfest erklärte Anfang Dezember 2019 bei Instagram unter anderem über seine Beziehung: "Ein erwachter Mann und eine erwachte Frau verschmelzen ihre Schatten. […] Die Sehnsucht nach meiner inneren Frau nimmt in dir Gestalt an. Alles das, was ich nicht sein kann, bist du."
Weiter schrieb er: "Danke, dass ich dich sehen darf. Du schenkst meiner Magie den nötigen Fokus, um sich zu entfalten. […] Lass uns niemals aufhören zu tauchen. Dein Spiegelbild."
Ex-Schauspieler startet einen neuen Lebensabschnitt
Stehfest hatte im Dezember 2019, nach seinem Sieg bei der Show "Dancing on Ice" erklärt, dass er seine TV-Karriere beendet. Damals sagte er, er sei "schrecklich müde" und wolle seine Zeit und Kraft künftig für andere Projekte nutzen.
Stehfest wurde durch Serien wie "Unter uns" und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. 2017 erschien sein Buch "9 Tage wach", in dem er über seine Drogensucht auspackt. Die Verfilmung mit Jannik Schümann in der Hauptrolle ist am Sonntag, dem 15. März 2020, ab 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen. (cam/cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.