• Erst vor rund einer Woche hat der Ex-"Bachelor" Andrej Mangold verkündet, wieder in festen Händen zu sein.
  • Nun zeigte er sich mit seiner neuen Liebe Annika gemeinsam auf dem roten Teppich in Berlin.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ex-"Bachelor" Andrej Mangold und seine neue Partnerin Annika haben ihren ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt absolviert. Die beiden zeigten sich am Sonntagabend turtelnd und frisch verliebt bei der Verleihung des Herqul German Boxing Awards in Berlin. Hand in Hand und in eleganten Outfits meisterten sie das Blitzlichtgewitter.

Mangold warf sich in einen klassischen schwarzen Smoking mit Fliege und glänzenden Lackschuhen. Seine Liebste wählte ein transparentes Abendkleid mit Schleppe und langen Ärmeln, das außerdem mit goldenen Pailletten besetzt war. Ihre dunkelblonden Haare stylte die Fashion-Bloggerin zu verspielten Wellen.

Andrej Mangold und Annika küssend auf dem Red Carpet

Auf Instagram teilten die beiden einen Clip von ihrem ersten öffentlichen Auftritt. "Erster gemeinsamer roter Teppich", schrieben sie dazu. Und auch ein inniger Kuss durfte auf dem Red Carpet nicht fehlen, wie weitere Fotos zeigen.

Dass der ehemalige Rosenkavalier wieder in festen Händen ist, hat er Ende August mit einem Video auf Instagram bestätigt. Die beiden sind seit einigen Wochen ein Paar.

Kennengelernt haben sich die beiden schon vor einem Jahr auf der griechischen Insel Mykonos - dank eines gemeinsamen Freundes. Anfänglich hatten die beiden nur sporadischen Kontakt gehabt. Doch dieser sei immer mehr und "intensiver" geworden, erzählte Mangold in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Dieses brisante Geheimnis enthüllte die Bachelorette in der Aftershow

Bachelorette Sharon hat gerade erst die letzte Rose an ihren Auserwählten, den 31-jährigen Floristen Jan, vergeben. Doch ob die Romanze noch aufblüht, oder die Liebe bereits verwelkt ist, erfuhren die Zuschauer beim anschließenden "Großen Wiedersehen". (Bildcredit: RTL)
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.