Clea-Lacy Juhn ist wieder verliebt – und der neue Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter. Die ehemalige "Bachelor"-Gewinnerin soll mit dem Sky-Moderator und Fußballexperten Riccardo Basile zusammen sein.

Mehr Promi-News finden Sie hier

In der siebten Staffel von "Der Bachelor" erhielt Clea-Lacy Juhn 2017 im großen Finale der Kuppelshow die letzte Rose von Sebastian Pannek. Eineinhalb Jahre hielt das Liebesglück der beiden an. Im Juni 2018 folgte dann die Trennung.

Während Sebastian Pannek mittlerweile in einer Beziehung mit Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger ist und zusammen mit ihr Nachwuchs erwartet, blieb es im Liebesleben von Clea-Lacy Juhn ruhig. Zumindest bis jetzt.

Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile sind ein Paar

Wie "Bild" nun berichtet, soll die Influencerin in Sky-Moderator Riccardo Basile verliebt sein. Beide wurden am Wochenende in Baden-Baden gesehen. Ein Insider verriet dem Blatt außerdem: "Ein gemeinsamer Freund hat beide auf einer Party in Baden-Baden im November vorgestellt. Danach haben sich beide in München getroffen. Es hat sofort 'Klick' gemacht."

Das Management von Clea-Lacy Juhn und das von Riccardo Basile sollen auf Nachfrage die Beziehung der beiden bestätigt haben. Erste Pärchenbilder sucht man auf Instagram, wo beide sehr aktiv sind, allerdings noch vergebens. Das aber dürfte wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit sein.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

"Der Bachelor" 2020: Das sind die Kandidatinnen

Auch 2020 buhlen wieder 22 Singledamen um die Gunst des Bachelors. Wir stellen die alleinstehenden Schönheiten vor.
Teaserbild: © imago images / STAR-MEDIA / Future Image