Clea-Lacy Juhn

Clea-Lacy Juhn ‐ Steckbrief

Name Clea-Lacy Juhn
Beruf Influencerin
Geburtstag
Sternzeichen Stier
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 172 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerSebastian Pannek
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links Instagramseite von Clea-Lacy Juhn

Clea-Lacy Juhn ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

So manche Kandidatinnen der Sendung "Der Bachelor" verschwinden nach der wochenlangen Teilnahme völlig in der Versenkung. Nicht Clea-Lacy Juhn, die es verstanden hat, ihren neugewonnenen Bekanntheitsgrad gekonnt zu nutzen.

Juhn wuchs zusammen mit ihren Geschwistern Romina und Tamara im schwarzwälderischen Rastatt unweit von Baden-Baden auf. Dank ihres Vaters, einem gebürtigen Brasilianer, fließt südamerikanisches Blut durch die Adern der Baden-Württembergerin.

Nach dem Besuch der Realschule verschlug es Juhn zunächst an den Büroschreibtisch: Neun Jahre arbeitete sie als Bürokauffrau, kann sowohl einen Abschluss als auch Erfahrung in besagtem Beruf nachweisen und kennt sich im Bereich Veranstaltungskoordination aus.

Ihre Mutter ermutigte sie schließlich, sich bei "Der Bachelor" zu bewerben. 2017 meldete Juhn sich an und wurde prompt für die Staffel genommen.

Der damalige Hahn im Korb war Sebastian Pannek. Der Funke sprang über - nicht nur auf Juhns Seite. Somit war sie diejenige, die ihre letzte Konkurrentin Erika Dorodnova im Endspurt aus dem Rennen schmiss. Juhn zog in Panneks ehemalige Junggesellenbude und die beiden waren bis Juni 2018 ein Paar. Über die Gründe des Bruchs hüllen sich Pannek und Juhn in Schweigen.

Bei Juhn hat sich eine neue Beziehung ergeben: Mittlerweile ist sie mit Riccardo Basile, Moderator auf Sky-TV, liiert.

Nach “Der Bachelor” beendete sie ihre Anstellung im Büro, veröffentlichte ein Freundebuch sowie Kosmetikprodukte für ALDI. Außerdem schuf sie sich eine beachtliche Fanbasis: auf Instagram folgen ihr über 400.000 Fans.

2018 war Juhn in diversen Szenen eines Musikvideos von Sarah Lombardi zu sehen. Die Botschaft des Liedes mit dem Titel "Einzigartig schön" ist simpel: Steh zu dir und deinen Makeln. Dennoch hat Juhn sowohl Nase als auch Zähne "generalüberholen" lassen. Sie lebt derzeit in Baden-Baden.

Clea-Lacy Juhn ‐ alle News

Clea-Lacy Juhn bestätigt nun die Liebesgerüchte: Die einstige Bachelor-Kandidatin teilt ein Kuss-Foto von sich mit ihrem neuen Freund Riccardo Basile und findet emotionale Worte

Clea-Lacy Juhn ist wieder verliebt – und der neue Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter. Die ehemalige "Bachelor"-Gewinnerin soll mit dem Sky-Moderator und Fußballexperten Riccardo Basile zusammen sein.

Was für eine Liebes-Sensation! Ex-Bachelor-Lady Clea-Lacy Juhn frisch verliebt. Der Sky-Moderator Riccardo Basile ist der Glückliche!

"Die Bachelorette" Gerda Lewis hat am Mittwoch ihre letzte Rose an Keno Rüst vergeben. Doch die Staffel verlief für die Blondine ganz schön holprig. Das findet auch Ex-"Bachelor"-Kandidatin Clea-Lacy Juhn.

Sebastian Pannek und Angelina Heger sind ein Paar. Jetzt äußert sich auch Ex Freundin Clea Lacy zu der neuen "Bachelor"-Liebe.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn galten bis zur Trennung im Juni als DAS Bachelor-Traumpaar. Das recht harmonische Liebes-Aus liegt nun schon sieben Monate zurück: Wie stehen sie jetzt zueinander?

Sind Pietro Lombardi und Clea-Lacy Juhn nun ein Paar oder etwa nicht? Zwischen dem Sänger und der Bachelor-Ex soll etwas laufen. Jetzt spricht er Klartext.

Seit Kurzem brodelt die Gerüchteküche: Sind Pietro Lombardi und Ex-"Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn etwa ein Paar?

Über vier Wochen nach der Trennung von Sebastian Pannek ist Clea-Lacy Juhn bereit für neue Abenteuer – die Modeliebhaberin hat große Pläne für den Sommer!

Die Trennung von "Bachelor" Sebastian Pannek hat sie mehr mitgenommen als gedacht.

Nach dem Beziehungsende mit Clea-Lacy Juhn: Ex-Bachelor Sebastian Pannek glaubt daran, dass man die wahre Liebe im TV finden kann!

Vor Kurzem trennte sich das letzte Bachelor-Traumpaar: Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek sind kein Paar mehr – gegenüber Promiflash verriet der frühere Bachelor jetzt, ob ein Comeback möglich wäre.

Seit Kurzem sind Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek kein Paar mehr, kommen aber noch sehr gut miteinander aus – jetzt verriet der einstige Bachelor Promiflash, wie der Kontakt mit seiner Ex abläuft.

Erst vor wenigen Tagen gaben Clea-Lacy Juhn und Ex-Bachelor Sebastian Pannek ihre Trennung bekannt. Wie geht es ihr jetzt nach dem überraschenden Liebesaus?

Mit Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn hat sich das letzte Bachelor-Traumpaar getrennt. Aber warum scheitern alle TV-Lieben überhaupt?

Endlich äußert sich auch Sebastian Pannek nach der Trennung von Clea-Lacy Juhn. Das Ex-Bachelor-Traumpaar gibt vergangene Woche sein Liebes-Aus bekannt. Clea meldet sich als Erste nach der Bekanntgabe bei ihren Fans zurück – nun zieht auch Sebastian nach und spannt seine Fans auch weiterhin auf die Folter.

Nachdem Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn vor knapp einer Woche ihre Trennung bekannt gegeben haben, zogen sie sich auf Instagram zurück - bis jetzt. Erst am Montag meldete sich Clea-Lacy zu Wort, nun teilt auch Sebastian nachdenkliche Worte im sozialen Netzwerk.

Vergangene Woche wurde bekannt, was ihre Fans schon länger vermuteten: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt – nun meldete sich die Influencerin erstmalig im Netz zurück

Sie waren das "Bachelor"-Traumpaar: Sebastian Pannek und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn. Vergangene Woche dann der Schock: Nach eineinhalb Jahren Beziehung ist alles aus und vorbei. Wie es Clea-Lacy seit der Trennung ergangen ist, deutet sie nun in einem neuen Instagram-Post an.

Ex-Bachelor Sebastian Pannek und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn sind getrennt: Auf diesen Pärchen-Fotos knisterte es noch und auch beim letzten Red Carpet als Paar wirkten sie verbliebt wie immer.

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek bestätigen ihre Trennung.

Sind sie noch ein Paar oder nicht? Das ist die Frage, die sich die Zuschauer stets nach der letzten Bachelor- oder Bachelorette-Folge stellen. Bei "Bachelor in Paradise" haben sich sogar zwei Paare gefunden: Evelyn und Domenico sowie Pam und Philipp. Also: Sind sie noch ein Paar oder nicht?

Kurz nach ihrem USA-Trip mit Sebastian Pannek sorgt Clea-Lacy Juhn für einen Schreckmoment: Sie und ihr Liebster werden Heiligabend getrennt verbringen!

Clea-Lacy Juhn will beruflich Fuß fassen und weg vom "Bachelor"-Image: Startet die 26-Jährige jetzt als Gastronomin durch?

Sebastian Pannek und Freundin Clea-Lacy Juhn retteten im Urlaub einen kleinen Jungen vor dem Ertrinken. Statt Lob bekam das Bachelor-Paar überraschend einen Shitstorm.