Sei es mit süßen Bildern von Töchterchen Sophia, privaten Einblicken in den Haushalt mit Ehemann Lucas Cordalis oder schlicht die ungeschminkte Wahrheit: Daniela Katzenberger lässt ihre Fans via Social Media täglich an ihrem Leben teilhaben. Jetzt postete die Katze ein ehrliches Foto und zeigt, dass auch ein Leben ohne den perfekten Körper möglich ist. Die Fans sind begeistert.

Mehr Promi-News gibt es hier

2015 lässt TV-Star Daniela Katzenberger ganz Deutschland an der Geburt von Tochter Sophia teilhaben. Drei Jahre später brodelt die Gerüchteküche und unter den Fans wird eifrig diskutiert, wann die Kult-Blondine ihre nächste Schwangerschaft verkündet. Doch die räumt kurzerhand mit den Baby-Gerüchten auf und postet ein eindeutiges Bild auf ihrem Instagram-Profil.

Hashtag ''Nicht schwanger''

Darauf zu sehen: Ein schlichtes schwarz-weiß Foto, die frischgebackene 32-Jährige trägt eine schwarze Hose und ein weißes Bustier, die blonden Haare fallen ihr locker über die Schultern. Die Katze versieht ihr Foto mit den Hashtags ''kein Sixpack'', ''nicht schwanger'' und ''bisschen Speck macht noch keinen Baby-Bauch''.

In einem zweiten Bild schießt der TV-Star dann gekonnt mit viel Humor ein bearbeitetes Bild hinterher. Es handelt sich zwar um die gleiche Aufnahme, doch diesmal mit einem deutlich aufgemalten Muskel-Bauch und einer Wespentaille. ''Ich denke, das ist nun deutlicher. Dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten'', kommentiert Katzenberger ihren Post.

Die Fans lieben ihre Katze

Bei den Fans kommt vor allem das erste Bild extrem gut an und es häufen sich die Komplimente in den Kommentaren. ''Das ist einfach nur perfekt weiblich'', schreibt ein Follower und ein anderer ist der Meinung ''Bildhübsch bist du, genauso wie du bist, ist es top.'' Inzwischen ist die Kommentarfunktion unter beiden Bildern allerdings deaktiviert worden. (nas)  © spot on news

Bildergalerie starten

Daniela Katzenberger im Wandel der Zeit: Eine blonde TV-Karriere in Bildern

Alles begann mit der Vox-Show "Auf und davon – Mein Auslandstagebuch" im Jahr 2009. Heute ist Daniela Katzenberger vielleicht Deutschlands bekannteste Blondine und ein TV-Phänomen: Eine Karriere in Bildern.