• Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit April Eltern - an Schlaf ist seitdem wohl nicht mehr zu denken.
  • In einem amüsanten Instagram-Video wacht die frischgebackene Mutter alle zwei Stunden auf.
  • Doch ihre Follower haben Tipps parat.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Fehlender Schlaf ist ein bekanntes Problem von Eltern kleiner Kinder. Auch Rebecca Mir und Massimo Sinató haben offenbar damit zu kämpfen. Das Model und der Tänzer sind seit April Eltern ihres kleinen Sohnes.

Auf Instagram postete die 29-Jährige nun ein Video, das sie im Bett zeigt. Immer wieder schreckt sie aus dem Schlaf hoch – um 22:30 Uhr, 0:30 Uhr, zwei Uhr, vier Uhr, sechs Uhr. Offenbar weckt ihr Kleiner sie alle zwei Stunden. "Wer kennt es?", fragt Mir unter dem Video. "Liebe jede Sekunde. Tipps sind trotzdem willkommen."

Auf Tipps und Ratschläge ihrer Community muss die Neu-Mama nicht lange warten. Viele raten der 29-Jährigen zu einem Familienbett, bei dem das Kind bei den Eltern schläft. Auch ein Beistellbett wird vorgeschlagen.

Die Vorteile laut der Community: besserer Schlaf für Mama und Kind, mehr Sicherheit und kürzere nächtliche Wege. "Wenn du stillst, dann im Liegen, dann könnt ihr beide weiterschlafen", lautet ein weiterer Tipp.

Andere schlagen vor, sich generell weniger Stress zu machen und die Zeit zu genießen. "Die Babyzeit ist eh viel zu kurz", meint etwa eine Followerin. Ebenfalls oft zu lesen: "Es wird besser!"

Rebecca Mir und Massimo Sinató wurden im April Eltern ihres Sohnes

Die Geburt verkündete das Paar Mitte April mit dem gleichen Foto auf seinen Instagram-Kanälen: Auf dem Schwarz-Weiß-Bild sind die Hände der Eltern zu sehen, die liebevoll die kleine Hand des Neugeborenen umschließen.

Rebecca Mir hatte dazu geschrieben, dass "unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt" habe. Sinató verriet in seinem Post, dass die beiden sich über einen Jungen freuen. Welchen Namen ihr Sohn trägt, ist bisher nicht bekannt.

Im Dezember vergangenen Jahres hatte Mir in den sozialen Medien ihre Schwangerschaft verkündet. Sie und Profitänzer Sinató lernten sich in der RTL-Show "Let's Dance" kennen und belegten 2012 gemeinsam den zweiten Platz. Im Sommer 2015 folgte das Jawort auf Sizilien.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Rebecca Mir bei Heidi Klum: Sie zeigt ihre süße Babykugel

Rebecca Mir kennt die TV-Show "Germany's Next Topmodel" aus eigener Erfahrung. Jetzt darf sie neben Heidi Klum auf dem Jury-Stuhl Platz nehmen.