Rebecca Mir

Rebecca Mir ‐ Steckbrief

Name Rebecca Mir
Beruf Reality / Casting, Moderator, Model
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geburtsort Aachen / Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 179 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
Augenfarbe braun
Links www.rebecca-mir.com

Rebecca Mir ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Rebecca Mir landete 2011 auf dem zweiten Platz bei "Germany's Next Topmodel". Ihr Steckbrief beinhaltet seither unter anderem Auftritte bei "taff" und "Let's Dance".

Rebecca-Zarah Mir kam 1991 als Tochter eines Afghanen und einer Deutschen in Aachen zur Welt. Mir hat einen älteren Bruder sowie eine jüngere Schwester. Nachdem die langbeinige Schönheit beim Casting für die fünfte Staffel von "Germany's Next Topmodel" scheiterte, bewarb sie sich 2011 ein zweites Mal für die sechste Staffel. Daraufhin wurde sie zusammen mit 49 weiteren Teilnehmerinnen ausgewählt. Gemeinsam mit Heidi Klum und den Jury-Mitgliedern Thomas Hayo und Thomas Rath verschlug es sie während der Sendungen unter anderem nach London, Los Angeles, Las Vegas, Rio de Janeiro und auf die Bahamas. Während der Sendung wurde Rebecca Mir unter anderem von dem Dirndl-Hersteller Krüger gebucht. Beim Finale in der Kölner Lanxess Arena am 9. Juni 2011 landete das Modell auf dem zweiten Platz hinter Jana Beller und vor Amelie Klever. Nach der Show wurde sie von ONEeins Management unter Vertrag genommen und lief unter anderem auf der Berliner Mercedes Benz Fashion Week für Lena Hoschek und Minx. Daneben präsentierte sie auch die Kollektion "Chicas Walk" des "Germany's Next Topmodel"-Trainers Jorge Gonzalez. Im Jahr 2011 wurde Rebecca Mir auch für die New Yorker Fashion Week von Christian Siriano gebucht, dessen Karriere bei Heidi Klums US-Castingshow "Project Runway" begann. Parallel dazu war Rebecca Mir gelegentlich in verschiedenen TV-Shows anzutreffen, so unter anderem in "Ich liebe Deutschland" und "taff", wo sie über die Reality-Show "Die Alm" berichtete. Weiterhin nahm sie an der fünften Staffel der Tanzshow "Let's Dance" teil, wo sie gemeinsam mit dem deutschen Profitänzer Massimo Sinato das Tanzbein schwang und sie sich ineinander verliebten. Zwischen Dezember 2011 und März 2012 war Mir mit dem Soap-Darsteller und Sänger Sebastian Deyle liiert.

Seit 2013 versucht sich Rebecca Mir als Moderatorin in der Sendung "taff" auf ProSieben. Gleichzeitig ist sie auch aus der Model-Agentur "ONEeins" von Heidi Klums Vater ausgetreten. Im März 2014 folgt die Verlobung zwischen Rebecca Mir und Massimo Sinato. Im Juni 2015 heiraten die "Let's Dance-Stars" ganz romantisch unter freiem Himmel in der Nähe von Palermo.

Rebecca Mir ‐ alle News

Ein echter Schockmoment: Bei den Aufzeichnungen der neuen TV-Show "Renn zur Million … wenn Du kannst" auf ProSieben hat Ex-Dschungelkandidatin Sandra Kiriasis wahrlich körperlichen Einsatz gezeigt – und sich bei einem schlimmen Sturz eine fiese Verletzung zugezogen.

Seit acht Jahren sind Massimo Sinató und Rebecca Mir ein Paar – der Tänzer ist jedoch noch genau so verliebt, wie am ersten Tag!

Bei Evelyn Burdecki und ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov stimmt die Chemie. Die Beiden tanzen sich bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" sehr erfolgreich die Seele aus dem Leib. Irgendwie scheint es aber nicht nur auf dem Parkett zu stimmen. Was geht da eigentlich bei Burdecki und Vinokurov?

Nach der Trennung des Jahres von Helene Fischer und Florian Silbereisen kann sich Sophia Thomalla einen ironischen Kommentar nicht verkneifen. 

"Masters of Dance", Folge 1:  ProSieben sucht Deutschlands besten Tänzer. Ein Freestyler sorgt mit seiner Performance für Schnappatmung bei den Mastern: "Er hat das Ding hier zerrissen."

Die "Germany's next Topmodel"-Jury wird ab der nächsten Staffel von Sendung zu Sendung wechseln. Darf man sich dabei vielleicht auch auf die erfolgreiche Ex-Kandidatin Rebecca Mir freuen?

Es ist vollbracht. Heidi Klum hat am Donnerstagabend nach 15 Wochen endlich eine Entscheidung bei GNTM getroffen. Toni muss nun ein Jahr lang den Titel Germany's next Topmodel tragen. Aber das wollte sie ja so. Ein anderes Mädchen wollte bei der Final-Show indes ein bisschen zu viel.

Rebecca Mir ist ganz aus dem Häuschen und verrät im Promiflash-Interview, welches GNTM-Girl es ihr ganz besonders angetan hat.

Miss Baden-Württemberg entscheidet das große Finale für sich.

Am 8. Februar geht "Germany's next Topmodel" in die 13. Runde! Model Rebecca Mir war damals selbst Teil der Show und weiß, worauf es ankommt!

Ist sie schwanger - oder nicht? Mit einem Schnappschuss brachte Model Rebecca Mir kürzlich die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln. Wie sie selbst über solche Kommentare und Schlagzeilen denkt, verriet sie nun im Promiflash-Interview.

Baby-Alarm bei der einstigen "Topmodel"-Kandidatin? Ein Instagram-Post ließ die Fans von Rebecca Mir vermuten, dass die TV-Moderatorin schwanger sei. Jetzt meldete sich die 25-Jährige selbst zu Wort.

"Story Of My Life" mit Rebecca Mir wäre wohl sogar Pilcher peinlich.

Model Rebecca Mir hat einen absoluten Traumbody. Doch auch die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin muss viel dafür tun: Auf Snapchat zeigt sie jetzt ihren Fans, wie hart so ein Workout bei ihr ist.

Rebecca Mir lenkt die Aufmerksamkeit auf etwas ganz anderes - und damit meinen wir nicht ihr derzeitiges Lieblingsbuch.

Am Throwback-Thursday schwelgen die Stars auf Instagram in Erinnerungen. Mit dabei: Sofia Vergara, Kylie Minogue, Gisele Bündchen ...

Ende Juni geben sich Rebecca Mir und Massimo Sinato das Ja-Wort. Bis heute scheint ihr Hochzeitstanz anzuhalten: Auf der Berliner Fashion Week legen die beiden einen leidenschaftlichen Tango auf den Catwalk. Es ist ihr erster offizieller Auftritt als Ehepaar.

Sommer, Sonne, Strandbuggy: Rebecca postet Fotos aus Flitterwochen.

Massimo blickt wehmütig auf Heirat zurück. Die Braut hat aber ein Aua.

Eine Promi-Hochzeit ist erst dann komplett, wenn das Paar sein Glück auch der Öffentlichkeit präsentiert. Und genau das haben die frisch vermählten Rebecca Mir und Massimo Sinato jetzt via Instagram getan. Wie man es halt heute so macht.

Rebecca und Massimo legten sich beim Hochzeitskuss so richtig ins Zeug.

Wer hat schon, wer könnte demnächst? Staffel neun der "Dancing Stars" hatte noch gar nicht begonnen, da gingen schon Spekulationen über mögliche neue Pärchen rund. Zu Recht? In der Vergangenheit hat sich die Tanzshow jedenfalls als Kuppelbörse bewährt.

Das Finale bei "Let's Dance" kann kommen: Rebecca Mir und Magdalena Brzeska haben es erreicht, Stefanie Hertel ist ausgeschieden. Und das, obwohl sie prominente Schlager-Unterstützung erhalten hatte.

Das Halbfinale bei "Let's Dance" steht: Magdalena Brzeska empfiehlt sich mit einer Fabelleistung als potenzielle Gewinnerin der Show, Rebecca Mir reicht ein Unterhöschen zum Einzug in die nächste Runde und Heino muss die schlüpfrigen Outfits von Stefanie Hertel weiter ertragen. Nur Joana Zimmer kann die Tanzschuhe ab sofort wieder im Regal verstauen.