Schauspielerin Felicitas Woll (37) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram zeigt sie sich nun mit ihrem Baby beim ersten gemeinsamen Spaziergang.

Aus ihrem Privatleben ist nicht viel bekannt. Ihre Schwangerschaft machte Felicitas Woll nie offiziell publik – und selbst wer der Vater ist, behält sie für sich.

Doch jetzt postete die "Berlin, Berlin"-Darstellerin einen Schnappschuss mit Seltenheitswert. Der zeigt: Mutter und Kind beim entspannten Spaziergang.

Zugegeben, viel erkennt man auf dem Bild nicht. Trotzdem freuen sich Fans der Schauspielerin über den endgültigen Beweis, dass Felicitas erneut Mutter geworden ist. Denn die Gerüchteküche brodelte bereits gewaltig.

Geheimnisvoller Post

Am Anfang des Jahres postete Woll ein Foto mit einer Baby-Hand auf Facebook. Nur konnte man auf diesem nicht erkennen, ob es sich um ein aktuelles Bild handelt oder um ein Foto ihrer Tochter Taisha, die bereits vor elf Jahren auf die Welt kam.

Aber das aktuelle Foto lässt keine Zweifel mehr offen: Felicitas Woll ist wieder Mutter geworden. Fans können nun endlich gratulieren: "Von Herzen nur das Beste! Wir freuen uns für euch." (uma)


  © top.de