Emma Stone hat am Mittwochabend bei der Filmpremiere zu "Poor Things" in New York City alle Blicke auf sich gezogen. Sie strahlte in einer gelben Louis-Vuitton-Robe mit raffinierten Cut-outs.
Emma Stone (35) hat bei der Filmpremiere zu "Poor Things" in New York City einen glanzvollen Auftritt hingelegt. Die Schauspielerin, die im Film die Hauptrolle spielt, trug ein gelbes Kleid von Louis Vuitton, das mit funkelnden Pailletten viel Glamour versprühte. Ein besonderer Hingucker waren die über die Robe verteilten Cut-outs, die mit transparentem Stoff bedeckt waren.
Zu dem Kleid mit dünnen Trägern, kleiner Schleppe und tiefem Ausschnitt kombinierte
Weitere "Poor Things"-Stars auf dem Teppich
In der düsteren Komödie "Poor Things" wird der verstorbenen Bella (Stone) von einem Wissenschaftler (
Für die Fotografen in New York posierten neben Lanthimos und Stone auch ihre Co-Stars, allen voran Willem Dafoe, Margaret Qualley (29) und Mark Ruffalo (56), der im Film den Anwalt Duncan Wedderburn verkörpert. Als prominenter Gast war Taylor Swift (33) zugegen, die in einem ebenfalls glamourösen All-in-Black-Look mit Kleid und Mantel aus Kunstfell erschien. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.