• Fiona Erdmann überrascht im Netz mit Baby-News: Neun Monate nach der Geburt ihres Sohnes ist die ehemalige GNTM-Kandidatin wieder schwanger.
  • Von ihren Kolleginnen wird die Influencerin mit Glückwünschen überhäuft.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann hat gute Nachrichten für ihre Follower. Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie am Wochenende ein Foto, das sie mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn zeigt. Das Besondere: Beide legen ihre Hände auf den Bauch der 32-Jährigen. Überraschung: Es handelt sich um eine Schwangerschafts-News! Die Influencerin erwartet erneut Nachwuchs.

Die Ankündigung verpackt Fiona Erdmann in eine süße Ansprache an ihren Sohn: "Hey Leo... Bist du bereit, bald ein großer Bruder zu sein?", schreibt sie in der Bildunterschrift. Mit einem Hashtag, der sich in etwa mit "die Familie wächst" übersetzen lässt, räumt sie die letzten Zweifel aus.

Fiona Erdmann ist schwanger: Ihre Kolleginnen freuen sich

Innerhalb weniger Stunden erhielt der Beitrag nicht nur fast 80.000 Likes, sondern auch zahlreiche Kommentare. Sila Sahin freut sich mit Fiona und ihrer Familie: "Awww ... wie schön", schreibt die Schauspielerin.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Hanna Nitsche kann es offenbar gar nicht glauben: "Say what", schreibt sie zu einer Reihe Emojis mit Herzaugen und fügt an: "Herzlichen Glückwunsch". Darüber hinaus gratulieren Brenda Patea, Sarah Harrison, Sandy Meyer-Wölden und viele weitere Promis.

Sie ist so stolz auf ihren Sohn

Vor knapp neun Monaten brachte Fiona Erdmann ihren Sohn Leo zur Welt. Nun sieht sie ihm stolz beim Wachsen zu und kann gar nicht glauben, wie groß er schon ist. "Was du mittlerweile alles kannst beeindruckt mich und macht mich unfassbar stolz", verriet Erdmann vor wenigen Tagen ebenfalls auf Instagram. Ihr Sohn sei für sie "der süßeste, fröhlichste, stärkste und hübscheste kleine Junge der Welt".

Auf Instagram gibt Fiona Erdmann regelmäßig Updates zu ihrem Leben in Dubai. Dort kaufte sie sich mit ihrem Partner Mohammed vor kurzem ein Haus, über dessen Gestaltung Erdmann regelmäßig informiert. Sicherlich werden auch zu der Schwangerschaft bald neue Infos folgen.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Verwandlung: So sieht Fiona Erdmann nach ihrer Schwangerschaft aus

So sieht Fiona Erdmann nach ihrer Schwangerschaft aus

Fiona Erdmann ist seit fünf Monaten Mama. Ihre neuen Babypfunde findet sie dabei richtig klasse.