Fiona Erdmann

Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann will zurück ins Fernsehen: Die 30-Jährige plant derzeit eine TV-Show, und zwar nicht alleine, sondern zusammen mit ihrem Vater Gerd.

Nach dem Tod ihrer Mutter und ihres damaligen Noch-Ehemanns wanderte Fiona Erdmann 2018 nach Dubai aus – wie hat dieser Schritt ihr Leben verändert?

Schon seit acht Monaten lebt Fiona Erdmann in Dubai – warum hielt sie ihre Auswanderung so lange geheim?

Fiona Erdmann will nach dem Tod ihrer Mutter und ihres Ehemannes einen Neustart in Dubai wagen!

Na sowas: Model und Bloggerin Fiona Erdmann wohnt nicht mehr in Deutschland. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ist nach Dubai gezogen.

Vor einem Jahr starb Fiona Erdmanns Ehemann. Sein Tod ist ihr noch heute so unbegreiflich wie damals. Anlässlich seines ersten Todestages verfasste das Model nun einen ergreifenden Post auf Instagram.

Fiona Erdmann ist als Fitnessmodel total erfolgreich. Besonders auf Instagram präsentiert die Beauty ihren Fans ihren tollen Körper – doch für den perfekten Schnappschuss hat die Brünette einige kleine Schummel-Tricks!

Fiona Erdmann mit einem unbekannten Mann erwischt: Ist das Model wieder verliebt?

Im Promiflash-Interview erklärt Fiona Erdmann, ob sie an ein Leben nach dem Tod glaubt

Nach Schicksalsschlägen will sie wieder den Weg ins normale Leben finden.

Fiona Erdmann offenbart jetzt in einem Brief an ihre Fans, wie schlecht es ihr wirklich geht!

TV-Sternchen Fiona Erdmann (29) durchlebt aktuell eine tragische Phase: Den Tod von ihrem Mann und Mutter muss sie alleine durchstehen.

Rund einen Monat nach dem tragischen Tod ihres Noch-Ehemannes Mohammed kämpft sich das Model Fiona Erdmann jetzt zurück ins Leben.

Mitte Juli verunglückte der Noch-Ehemann von Model Fiona Erdmann. Seitdem herrschte auf ihrem Social-Media-Account Funkstille. Jetzt meldete sie sich mit einem emotionalen Statement zurück!

Im Juli dieses Jahres kam der Noch-Ehemann von Fiona Erdmann bei einem Verkehrsunfall um Leben. Nun äußert sich die ehemalige GNTM-Teilnehmerin erstmal öffentlich - und findet rührende Worte.

Im Juli dieses Jahres kam der Noch-Ehemann von Fiona Erdmann bei einem Verkehrsunfall um Leben. Nun äußert sich die ehemalige GNTM-Teilnehmerin erstmal öffentlich - und findet rührende Worte.

Nach dem Tod ihrer geliebten Mutter Anfang 2016 musste Fiona Erdmann nun auch noch verkraften, dass ihr Noch-Ehemann Mohammed bei einem Motorradunfall ums Leben kam. Dabei hatte sich das Model gerade erst an einen Neuanfang gewagt.

Schocknachricht für Fiona Erdmann: Schon wieder muss sie Abschied von einem geliebten Menschen nehmen.

Fiona Erdmann findet: "Man sollte sexuelle Vorlieben ansprechen."

Dass Joey Heindle so seine Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat, ist bekannt. Kopfrechnen scheint aber auch nicht gerade seine Stärke zu sein. Denn ausgerechnet mangelnde Mathematik-Kentnisse werden ihm in der siebten Folge von "Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!" zum Verhängnis.

Dschungelcamp-Fans müssen für gewöhnlich ein Jahr warten, bis sie wieder Promis beim Leiden im australischen Urwald beobachten dürften. Zum zehnjährigen Jubiläum hat sich RTL etwas zur Überbrückung ausgedacht: Beim Sommer-Dschungelcamp lässt der Sender ehemalige Kandidaten gegeneinander antreten. Welche Stars sind dabei? Und was ist anders als beim normalen Dschungelcamp? Wir beantworten die brennendsten Fragen rund um "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!".

Conchita Wurst ist in aller Munde. In der RTL-Sendung "Wild Girls" stöckelt sie durch die Wüste Namibias. Im Interview spricht sie über Zickenkrieg, Toleranz und Rotz im Bart.

Für Fans des Trash-TV ist die Wartezeit endlich vorbei: Denn heute Abend startet auf RTL die trockengelegte Version des Dschungelcamps, "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika". Ärger ist bei diesem Format vorprogrammiert.

Seinen größten Leckerbissen präsentiert RTL seinen Zuschauern gleich zu Anfang des Jahres: das Dschungelcamp. Und wie immer stellt sich die Frage: Wem kommt zuerst das Essen wieder hoch - den Kandidaten oder den Zuschauern?