Heidi Klum zeigt ihre Kinder auf Instagram für gewöhnlich nur durch Emojis verdeckt oder von hinten. Auf einem neuen Foto macht die Vierfach-Mutter nun eine Ausnahme.

Weitere Promi-News finden Sie hier

Heidi Klum hat ihre mehr als 7 Millionen Instagram-Follower mit einem neuen Foto ihrer vier Kinder überrascht. Dabei sind diese nicht wie bisher immer von Emojis verdeckt oder von hinten zu sehen.

Heidi Klum: "Ich liebe euch so sehr"

Auf dem Bild liegt Heidi Klum gemeinsam mit Leni, Henry, Johan und Lou im Bett unter einer großen Decke. Die Köpfe aller sind aber nicht komplett verdeckt. Wie bei Mama Klum sind bei Henry, Johan und Lou die Augenpartien zu erkennen. Das gab es bisher noch nicht zu sehen.

Lediglich die älteste Tochter Leni enthüllt nur ihre Stirn samt Haaransatz. Heidi Klum schreibt stolz dazu: "Ich liebe euch so sehr".

Tom Kaulitz in Corona-Isolation

Aber wo steckt Ehemann Tom Kaulitz? Der Tokio-Hotel-Gitarrist befindet sich offenbar wegen des Coronavirus mit seinem Zwillingsbruder Bill in getrennter häuslicher Isolation.

Ein zweiter Post auf Klums Instagram-Account zeigt die Brüder beim gemeinsamen Tanzen. Auch Klum und Tochter Leni hatten den Corona-Frust bereits weggetanzt. Nun ziehen Tom und Bill nach.

Heidi schwärmt im Kommentar, dass der Clip ihren Tag gerettet habe. An ihren Ehemann gerichtet schreibt sie: "Und ich habe mich noch mehr in dich verliebt." (cam)

Lesen Sie auch:

Heidi Klum tut es schon wieder: Für Werbeclip zeigt Model vollen Körpereinsatz

"Ein bisschen abartig": Heidi Klum verstört Fans mit Dusch-Fotos

Heidi Klum zeigt ihre Kinder mit Schutzmasken

Heidi Klum zeigt sich mit XL-Dekolleté und neuem Malprojekt  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Durch eine Glasscheibe getrennt: Heidi und Tom in Quarantäne

Hat es Heidi Klum erwischt? Das Model erklärte bei Instagram, sich seit gut einer Woche krank zu fühlen, weshalb sie sich derzeit in Quarantäne befinde. Auch ihr Ehemann Tom Kaulitz steht unter Corona-Verdacht. Ihre Liebesbekundungen müssen vorerst durch eine Glasscheibe stattfinden. Wie Heidi Klum und Promis auf das Coronavirus reagieren. Vorschaubild: Arnold Turner/Getty Images for Universal Music Group © RTL Television