Wie bewahrt man sich in Zeiten des Coronavirus ein Stückchen Lebensfreude? Wenn es nach Heidi Klum geht, definitiv mit Tanzen. Auf Instagram postete das Model ein Tanz-Video mit Tochter Leni.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Heidi Klum befindet sich derzeit in ihrem Haus in Los Angeles. Dort wartet sie auf das Ergebnis ihres Corona-Tests. Corona-Frust kommt im Hause Klum jedoch auch an Tag elf der Isolation nicht auf: Auf Instagram teilte Klum ein Video, das sie beim Tanzen mit ihrer Tochter Leni zeigt.

Zum Song "Supalonely" der Sängerin Benee performen Mutter und Tochter völlig synchron eine fröhliche Choreografie. Da werden die Hüften geschwungen und die Arme in der Luft gekreist. Sie lasse ihren Kopf für einen kurzen Moment der Realität entkommen, schreibt Klum unter anderem zu dem Video.

Auch Heidis Tochter Leni teilt den Tanz-Clip

Klums Tochter Leni ist in dem Clip nicht genau zu erkennen: Über ihrem Gesicht prangt ein gelber, lächelnder Smiley. Ob der 15-Jährigen ihre Mutter wohl peinlich ist?

Auf keinen Fall. Leni teilte das Video ebenfalls auf ihrem Instagram-Kanal. Die Botschaft an ihre Follower: "Bleibt zu Hause und tanzt!"

Lesen Sie auch: So geht es den Prominenten in der Coronakrise

Die Kaulitz-Brüder reagieren mit eigenem Video

Auch Heidis Ehemann Tom Kaulitz und sein Bruder Bill ließen es sich nicht nehmen, auf die Gute-Laune-Showeinlage zu reagieren. Kurzerhand erstellten die beiden ihr eigenes Video – und kopierten humorvoll Song und Choreo des Mutter-Tochter-Gespanns. Den Clip teilte Bill Kaulitz unter anderem auf Instagram.

Heidi Klum zeigte sich begeistert von der Aktion der Brüder. Sie postete das Video ebenfalls auf ihrem Account und schrieb dazu: "Das hat mir echt den Tag gerettet. Und ich habe mich noch mehr in dich verliebt."  © 1&1 Mail & Media / CF

Durch eine Glasscheibe getrennt: Heidi und Tom in Quarantäne

Hat es Heidi Klum erwischt? Das Model erklärte bei Instagram, sich seit gut einer Woche krank zu fühlen, weshalb sie sich derzeit in Quarantäne befinde. Auch ihr Ehemann Tom Kaulitz steht unter Corona-Verdacht. Ihre Liebesbekundungen müssen vorerst durch eine Glasscheibe stattfinden. Wie Heidi Klum und Promis auf das Coronavirus reagieren. Vorschaubild: Arnold Turner/Getty Images for Universal Music Group © RTL Television