Cathy Hummels postet gerne Pics mit entspannenden Situationen. Diesmal ist auch ein Föhn mit von der Partie. Was ein Föhn mit Entspannen zu tun hat? Cathys Andeutung könnte mit ihrem Hinterteil zu tun haben.
Cathy Hummels lässt schon mal den einen oder anderen Tipp fallen, wenn Sie auf Ihrem Instagram-Account postet. Gerade in Sachen Relaxen oder sich selbst etwas Gutes tun, macht sich die Influencerin viele Gedanken. Diesmal veröffentlicht
Cathy Hummels: "Keine weiteren Fragen dazu bitte!"
Das Foto zeigt Cathy, die ein Wolloberteil trägt. Sie sitzt auf dem Boden ihres Badezimmers, hinter ihr ist ein Föhn zu erkennen. Hummels postet: "SchlafanzugSamstag #mood , kein Make up und auch nicht wirklich gewaschene Haare Und ihr?" Dann geht sie auf das Utensil im Hintergrund ein: "Wundert euch nicht über den Föhn. Ich entspanne so manchmal", es folgt ein heftig lachendes Smiley.
"Keine weiteren Fragen dazu bitte", fügt die Frau von Starkicker Mats Hummels hinzu. "Alle die das auch machen, wissen wie das funktioniert." Und tatsächlich: Es scheint laut Internet so einige Menschen zu geben, die es äußerst entspannend finden, wenn sie ihren Hintern mit etwas warmer Luft verwöhnen.
Harmonie in der Föhn-den-Po-Community
Cathy Hummels' Follower scheinen in dieser Hinsicht – zumindest zum Teil – auch bestens bewandert zu sein. "Ich hab wirklich gedacht das macht niemand mit dem Föhn außer ich", schreibt ein Fan mit drei lachenden Smileys. "Aber wie ich merke, gibt es sehr viele, die so chillen." Ein anderer User lässt wissen: "Krass. Ich dachte echt immer, ich bin die einzige mit dem Föhnproblem."
Ein Follower wird dann noch konkreter und postet: "Ich föhne mich gern nach dem duschen, einfach nur weil es schön warm ist...obwohl ich null nasse Haare habe..." Dazu gibt es für Cathy Hummels noch ein rotes Herz – totale Harmonie also in der Föhn-den-Po-Community. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.