Heidi Klum zeigt sich nahezu unbekleidet auf Instagram: Auf einem aktuellen Foto verdeckt nur eine dünne Gardine den Körper des Supermodels.
Zum Wochenstart lässt
Die 47-Jährige steht auf dem Foto offenbar nackt vor einem Fenster und verhüllt ihren Körper nur durch eine Gardine. Deren Stoff ist allerdings so dünn, dass er "Hans und Franz", wie Heidi Klum ihre Brüste nennt, nicht ganz verdeckt. Trotz Gardine und Gegenlicht zeichnet sich der nackte Körper deutlich ab.
Keine Kommentare für Heidi Klum
"Mondaze" schreibt die Model-Mama zu dem Bild und nimmt damit Bezug auf die bekannte Montagsmüdigkeit, die sich nach dem Wochenende bemerkbar macht. Zudem reiht sich das Bild mit diesem Hinweis direkt hinter einem Selfie vom Sonntag ein, zudem Klum entsprechend "Sundaze" schrieb. Auf diesem Foto zeigte sich Klum ebenfalls sehr freizügig: Im Bikini posierte sie neben Ehemann
Ihren Mann Tom markiert Heidi Klum auch in der Bildunterschrift des aktuellen Fotos. Ob der Tokio-Hotel-Gitarrist das Foto geschossen hat? Mehr Details verrät Heidi Klum ihren Fans nicht. Wie das Foto bei ihren Followern ankommt, lässt sich ebenfalls nur erahnen, denn: Heidi Klum hat die Kommentarfunktion deaktiviert. Allein über mehr als 120.000 Likes innerhalb kurzer Zeit darf Klum sich freuen.
Heidi Klum malt während Corona-Pandemie
Neben den freizügigen Schnappschüssen präsentiert Heidi Klum ihren Followern weiterhin ihre Kunstwerke auf Instagram.
Das Model hat das Malen für sich entdeckt und zeigt in einem neuen Video mehrere Bilder, die es zum Trocknen ausgelegt hat. Darauf zu sehen sind schwarze Schmetterlinge - oder vielleicht doch Rorschacht-Tests?
Lesen Sie auch:
Heidi Klum tut es schon wieder: Für Werbeclip zeigt Model vollen Körpereinsatz
Heidi Klum zeigt sich mit XL-Dekolleté und neuem Malprojekt © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.