Jetzt hat es gefunkt: Til Schweiger zeigt sich zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin auf dem roten Teppich. Dass die beiden sich nahestehen, konnte man schon Anfang November erahnen.

Mehr Star-News lesen Sie hier

Francesca Dutton heißt die neue Frau an Til Schweigers Seite. Bei einer Party im Museum für Hamburgische Geschichte liefen die beiden am Mittwochabend Arm in Arm über den roten Teppich.

Auf Instagram zeigte sich die 32-jährige Produzentin, die zuletzt in London lebte, schon vor einigen Tagen voll des Lobes für Til Schweiger.

"Mehr als talentiert"

Zu einem Foto, das ein Filmplakat der US-Adaption "Head full of honey" des deutschen Kassenschlagers "Honig im Kopf" (2014) zeigt, schreibt sie am 1. November: "So aufgeregt!! Genau das, was die Welt jetzt braucht! So schön und herzerwärmend. Til Schweiger ist mehr als talentiert und hat spektakuläre Arbeit abgeliefert! Bitte schaut euch diesen unglaublichen Film an!!"

Ist es die Liebe für immer?

Jetzt meisterten die beiden also ihren ersten gemeinsamen Auftritt. Auf der Party in Hamburg verrät Til Schweiger gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Wir lassen es langsam auf uns zukommen. Es ist alles noch ganz frisch."

Die beiden kennen sich laut "Bild" schon seit zwölf Jahren, doch erst jetzt habe es gefunkt. Der Anfangszauber einer Beziehung scheint dabei aber nicht unbedingt das zu sein, was Schweiger am liebsten mag: "Am schönsten ist es, wenn es für immer ist!"

Vor knapp zwei Jahren trennte sich Schweiger von seiner Partnerin Marlene Shirley. Mit Dana Schweiger hat der 54-Jährige vier Kinder.

Francesca Duttons letzte Beziehung liegt kürzer zurück: Erst im Juli dieses Jahres wurde bekannt, dass sich die 32-Jährige und US-Schauspieler Kevin Connolly nach rund einjähriger Beziehung getrennt haben. (jom)  © spot on news

Bildergalerie starten

Diese deutschen Stars haben Hollywood erobert

In Deutschland ein Promi zu werden ist schon eine feine Sache, es aber auch in Hollywood zu schaffen, ist die Königsdisziplin. Dass das jedoch nicht unmöglich ist, zeigen diese deutschen Prominenten!
Teaserbild: © imago/Future Image/gbrci