Gloria-Sophie Burkandt, Tochter des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU), hat einen Modelvertrag unterschrieben. Aber nicht irgendwo, sondern im Big Apple: in New York City.
Markus
Wie die "Bild" (Bezahlinhalt) von Burkandt erfahren hat, besucht sie außerdem eine Schauspielschule in den USA. Söders Tochter hat also viel vor. "Ich möchte Modeln und Schauspiel verbinden", wird die 24-Jährige zitiert. "Die Schauspielerei fasziniert mich sehr, und das Lernen darüber macht mir so unglaublichen Spaß. Auf meinem Stundenplan steht unter anderem Schauspiel- und Stimm-Training, Drehbuch-Analyse und Bewegung."
Gloria-Sophie Burkandt an "härtester Agentur der Welt" angenommen
Dass sie bei der renommierten Modelagentur angenommen wurde, sei schon seit jeher ihr Traum gewesen. "Ich habe mich bei 'Elite' in New York beworben – und wurde angenommen. Es war immer mein Traum, weil es die bekannteste und härteste Agentur in der Welt ist."
Gloria Burkandt kann bereits erste Erfolge als Model vorweisen. So war sie etwa schon auf dem Cover der türkischen "Vogue" zu sehen. In New York fühle sich die Tochter des bayerischen Ministerpräsidenten nach eigener Aussage sehr wohl. "Ich liebe die Stadt und die Denkweise hier. So viele verschiedene Kulturen leben hier." Außerdem verrät das 1,85 Meter große Model: "Meine Körpergröße wird hier als cool angesehen, nicht wie in Deutschland als Nachteil." (pak)
Verwendete Quelle:
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.