Thomas Gottschalk und seine Partnerin Karina Mroß sprachen im Doppel-Interview über ihren Altersunterschied, ihre Gesundheit und verrieten, was sie in Sachen Schönheit an sich machen lassen.
Thomas Gottschalk und Karina Mroß sind seit 2019 ein Paar, leben gemeinsam in Baden-Baden. Immer wieder teilt der Moderator Einblicke in seinen Alltag auf Instagram oder besucht zusammen mit seiner Partnerin verschiedene Veranstaltungen. Im Doppel-Interview mit der "Apotheken Umschau" sprachen beide nun über ihren Altersunterschied von zwölf Jahren.
"Das Thema Alter kommt bei uns tatsächlich immer auf, wenn wir auf einem Event waren. Wahnsinn, da begegne ich Menschen, die ich früher schon getroffen habe, aber gar nicht mehr wiedererkenne, so haben die an sich rumbasteln lassen", sagte Mroß. Mit Fillern im Gesicht sehe man nicht jünger, sondern komplett anders aus. "Das finde ich ganz schrecklich."
Die 61-Jährige schließe aus, etwas Ähnliches an sich machen zu lassen. "Ich gehe regelmäßig zur Kosmetikerin und
Thomas Gottschalk: "Ich habe auch dazugelernt"
Mroß achte mehr auf Bewegung und gesündere Ernährung, wovon sich der Entertainer noch nicht ganz habe überzeugen lassen. "Ach, ich habe ja zwei Seelen in meiner Brust. Die eine sagt: 'Lass mich in Ruhe mit dem ganzen Kram und bleibe mir mit deiner Kokosmilch vom Leibe!'" Andererseits merke man irgendwann, dass bestimmte Dinge nicht mehr guttun. "Und ich habe auch dazugelernt: Wenn man gesund alt werden will – und mit ihr an meiner Seite will ich das –, muss man was machen. Das unterschätzt man als junger Mensch."
Sogar bei einem Schamanen sei der 73-Jährige mit seiner Partnerin gewesen. Er konnte entspannen und der Schamane habe auch gut gesungen, "aber innerlich habe ich natürlich schon ein bisschen gelacht".
Dennoch wisse er, dass er in seinem Alter mehr auf die Gesundheit achten müsse. "Wenn du die 70 hinter dir hast, fängst du an zu rechnen, wenn du noch ein paar Jahre durchhalten willst", so Gottschalk. "Mit Karina mache ich so Sachen, die ich früher nie gemacht hätte." Mit ihr an seiner Seite habe er eine Verpflichtung, denn "sie sieht so toll aus für ihr Alter und ich will ja nicht, dass da so ein alter Trottel an ihrer Seite rumhängt".
Verwendete Quelle:
- apotheken-umschau.de: "Bleib mir mit deiner Kokosmilch vom Leibe!"
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.