• Halle Berry hat auf Instagram ihren neuen Look präsentiert.
  • Die Schauspielerin hat ihren Haaren einen neuen, leuchtenden Anstrich verpasst.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Halle Berry experimentiert gerne mit ihrem Styling. Das beweist sie nun erneut und zeigt sich ihren Fans in einem Instagram-Post mit einer neuen Haarfarbe - die Locken der Schauspielerin erstrahlen in Lila.

"Ich weiß, ich sehe aus, als würde ich nichts tun, aber meine Haare sind ziemlich beschäftigt", schreibt sie mit einem lachenden Emoji zu den beiden Schnappschüssen, auf denen sie zum einen in die Ferne blickt und zum anderen in die Kamera lächelt.

Halle Berry: Undercut mit blond gefärbten Haaren und wild-lockigem Styling

Bereits zuvor hatte Berry in einem Beitrag einen Undercut mit oben blond gefärbten Haaren in einem wild-lockigen Styling gezeigt. Jetzt führte sie mit der neuen Haarfarbe ihre Look-Veränderung noch weiter. Viele Follower sind sich in den Kommentaren einig: Der Schauspielerin steht einfach alles. Viele von ihnen hinterließen lila Herzchen-Emojis unter den Bildern, ihre Schauspielkollegin Julianne Moore fügte ein Flammen-Emoji hinzu.

Ihre neuen Haare präsentierte Berry auch schon anderweitig der Öffentlichkeit. Gemeinsam mit ihrem Partner Van Hunt besuchte sie einen UFC-Kampf, wie ein Instagram-Post des Schauspielers Mario Lopez vom Samstag beweist.

Lesen Sie auch:

Amüsant: Matthias Schweighöfer überrascht mit neuer Frisur

Matthias Schweighöfer überrascht mit ungewohnter Frisur

Seit 20 Jahren steht er vor der Kamera: Matthias Schweighöfer. Nicht nur sein jungenhafter Charme, sondern auch seine blonden lockigen Haare verzaubern immer wieder die Zuschauerinnen. Doch auf seinem Instagram-Kanal postete Schweighöfer jetzt ein Bild, welches ihn mit ungewohnter Frisur zeigt.

  © 1&1 Mail & Media/spot on news