Oliver Pocher und seine Frau Amira sind am 11.11.2019 Eltern eines kleinen Jungen geworden. Die frohe Kunde zelebrieren auch zahlreiche Promis, die dem Paar zu seinem Nachwuchs fleißig gratuliert haben.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Pünktlich zum Kölner Karneval durften Comedian Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira am 11.11.2019 ihren Nachwuchs begrüßen. Die Geburt ihres kleinen Sohnes verkündeten die beiden mit einem Instagram-Post. Und die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten.

Jana Ina Zarrella, Xavier Naidoo und mehr

Zahlreiche Promis hinterließen ihre Glückwünsche in den Kommentaren. So schrieb Model Jana Ina Zarrella etwa: "Da bekommt der Papa ganz harte Konkurrenz." Von TV-Star Evelyn Burdecki hieß es: "Herzlichen Glückwunsch! Ein Karnevals-Kind! Ich bin auf den Namen gespannt." Weitere Glückwünsche gab es zudem von Lilly Becker, Nazan Eckes, Xavier Naidoo, Rebecca Mir und Frauke Ludowig.

Besondere Glückwünsche von Otto Waalkes

Eine Nachricht hat es Oliver Pocher ganz besonders angetan: Komiker-Legende Otto Waalkes hat den frisch gebackenen Eltern ein Bild seines wohl bekanntesten Motives gezeichnet: einen Ottifanten samt blauem Schnuller und Windel. Pocher teilte das Kunstwerk direkt auf seinem Instagram-Account und schrieb stolz: "Das hätte ich mir nie erträumt, dass das Idol meiner Kindheit mal zur Geburt meines Sohnes was malt! Dafür liebe ich einfach Otto! Vielen Dank!"

Im November 2018 zeigten sich Pocher und Amira Aly erstmals gemeinsam als Paar auf dem roten Teppich. Im Oktober 2019 gaben sie sich auf den Malediven das Jawort.

Bereits im Mai gab Amira Pocher ihre Schwangerschaft bekannt. Sie ist nun zum ersten Mal Mutter geworden, für Pocher ist es bereits das vierte Kind.

Seine anderen drei Kinder stammen aus der vorherigen Beziehung mit Model Alessandra Meyer-Wölden. (eee)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Oliver Pocher ist wieder Vater geworden

“Hallo Welt”, das sind die ersten Worte der frischgebackenen Mama Amira Aly. Auf Instagram verkündigt das schöne Model die freudige Baby-News mit diesem süßen Schnappschuss. (Teaserbild: picture alliance / rtn - radio t) © ProSiebenSat.1