• Lena Meyer-Landrut postet ein Foto in der freien Natur.
  • Auf einem Steg sitzend zeigt sie sich von hinten.
  • Den Fans gefällt der sommerliche Schnappschuss.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Lena Meyer-Landrut ist nach einer längeren Pause zurück auf Instagram. Und wie: Ein neues Foto eröffnet auch Lenas Sommersaison ganz offiziell. Das Bild auf ihrem Instagram-Account zeigt die 30-Jährige, wie sie auf einem Steg sitzt.

Ihr Blick geht nach vorn auf einen See, dessen Ufer von Wald begrenzt ist. Seitlich des Stegs wiegen sich Schilfhalme in der Sonne. Die Kamera fängt die Szene von hinten ein, im Zentrum: Lena im Bikini, deren Rücken und Po in edler Haltung über Steg und Wasser zu schweben scheinen.

Lena Meyer-Landrut: "Hatte einen perfekten Tag gestern"

Das Posting der Sängerin zum bestrickenden Anblick: "Hatte einen perfekten Tag gestern", gefolgt von einem blauen Herz. Model Anna Schürrle und Musiker Alec Voelkel finden den Ausblick auf dem Foto laut Kommentar einfach nur heiß und reagieren mit mehreren oder einem Flämmchen. Ex-Bachelor Andrej Mangold wird hingegen schon fast schwärmerisch: "Sieht fantastisch aus."

Lena Meyer-Landrut löscht Instagram-Post: Kommt neue Musik oder zieht sie sich zurück?

Lena Meyer-Landrut hat sich schon lange nicht mehr auf Instagram gezeigt. Die Musikerin löschte nun alle Beiträge auf der Plattform. Ob neue Musik dahintersteckt oder sogar ein kompletter Rückzug? (Vorschaubild: Getty Images/Pascal Le Segretain) © ProSiebenSat.1


  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Teaserbild: © picture alliance / Eventpress/Eventpress Golejewski