Während Tom Kaulitz schon früh für Heidi Klum schwärmte, wusste die GNTM-Chefin zunächst gar nicht, mit wem sie es zu tun hat. Das verriet Klum jetzt in einem Interview.
Heidi Klum und
Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung (kostenpflichtig) sagte
Wie es sein kann, dass die gebürtige Bergisch Gladbacherin noch nie von Tokio Hotel gehört hatte? Immerhin wurde die Band Mitte der 2000er Jahre mit "Durch den Monsun" zum Pop-Phänomen. "Ich bin seit 1994 weg aus Deutschland und dazu kommt, dass ich in meinen Dreißigern ein Kind nach dem anderen bekam", lautete Klums einfache Erklärung. Zwischen 2004 und 2009 bekam sie ihre vier Kinder Leni, Henry, Johan und Lou. "Da lief zu Hause 'Baby Shark', für Rockmusik von 15-, 16-jährigen Jungs hatte ich damals keinen Kopf."
Tom Kaulitz hatte schon früh Interesse an Heidi Klum
Heidi Klum hatte demnach keine Ahnung, mit wem sie es bei ihrem ersten Treffen zu tun hatte. Bei Tom Kaulitz sah das anders aus, wie schon vor einiger Zeit bekannt geworden ist. Ein Videoclip, der in den sozialen Medien kursierte und den Klum dann auch auf ihrem Instagram-Account teilte, beweist: Schon 2007 hatte Tom Kaulitz Interesse an dem Topmodel.
In einem Interview mit Steven Gätjen für ProSieben sagte der damals 17- oder 18-jährige Kaulitz-Zwilling: "Was ist denn mit Heidi? Ist die denn hier?" Gätjen antwortete: "Nein, die ist nicht hier, aber die anderen Germany's Next Topmodel." Diese Antwort löste bei Kaulitz allerdings keine Begeisterung aus, er erwiderte: "Ja, aber ich will Heidi!" Rund elf Jahre später gab es dann das ersehnte Happy End. (vit)
Verwendete Quellen
- bild.de: BILD trifft Heidi Klum in Paris (kostenpflichtig)
- Instagram-Beitrag von Heidi Klum
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.