Heidi Klum und Tom Kaulitz verbringen momentan gemeinsam Zeit in Hongkong. Auf Instagram versorgen sie ihre Follower mit intimen Schnappschüssen.

Hier gibt es weitere Promi-News

"Jetlag" betitelt Heidi Klum ihre aktuellen Fotos auf Instagram. Sie und ihr Verlobter Tom Kaulitz verbringen momentan gemeinsam Zeit in Hongkong und lassen dabei ihre Fans an ihrer Zweisamkeit teilhaben.

Heidi Klum auf Instagram: Über den Dächern der Stadt

Auf einem Bild sieht man die GNTM-Moderatorin am Fenster ihrer Hotelsuite über den Dächern der Stadt stehen. Auf dem Schnappschuss trägt sie lediglich einen schwarzen Slip.

Auf weiteren Bildern sieht man, wie sich die Zwei mit zerzausten Haaren und verschlafenem Blick anlächeln.

Zuvor hatte Heidi noch ein Spiegelbild von sich gepostet und darunter geschrieben: "Guten Morgen Hongkong. Ich liebe Dich."

Die Fans sind geteilter Meinung, was die intimen Bilder angeht. Einige zeigten sich genervt von der Nackt-Poserei, andere waren gerührt und immerhin: Rund 165.000 Personen gefielen die Fotos bisher (Stand: 14:30 Uhr).

Tom Kaulitz und Heidi Klum gaben ihre Beziehung im Frühling 2018 bei einem gemeinsamen Auftritt in Cannes bekannt. Zum Jahresende folgte die Verlobung. (dmr)  © spot on news

Bildergalerie starten

Heidi Klum und Tom Kaulitz: So schön ist ihre Liebe

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich verlobt - zumindest legt das ein Instagram-Posting nahe, das das Model an Heiligabend veröffentlicht hat. Der Schritt käme überraschend, denn die beiden sind erst seit Mai ein Paar. Bilder einer kurzen, aber umso intensiveren Liebe.
Teaserbild: © Rich Fury/Getty Images