Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz trennen 16 Jahre. Über den Altersunterschied wird sich immer wieder lustig gemacht – auch Thomas Gottschalk soll sich darüber schon ausgelassen haben. Doch das Model lässt sich das nicht gefallen und schießt gegen den Moderator zurück.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

"Ja, aber du bist doch 16 Jahre älter als dein Mann." Sprüche wie diesen, muss sie sich immer wieder anhören, wie Heidi Klum in einem Interview mit RadioJamFM erzählt. "Das ist uns bewusst und das ist unsere Entscheidung", so Klum weiter.

Auch der ehemalige "Wetten, dass ...?"-Moderator Thomas Gottschalk soll in diesem Thema gegen sie gestichelt haben. "Ich glaube Herr Gottschalk hatte letztens auch so etwas gesagt, dass ich eigentlich die Fürsorgepflicht für meinen Mann bin", erzählt Klum und kritisiert: "Wo hört das Shaming auf? Ja, mein Mann ist 34 und ich 50, aber ich finde das auch Age Shaming."

Heidi Klum schießt gegen Thomas Gottschalk

Heidi Klum ist genervt von Kritik über den Altersunterschied zwischen ihr und ihrem Mann Tom Kaulitz. In einem Interview mit RadioJamFM schießt sie dabei auch gegen den Ex-"Wetten, dass..."-Moderator Thomas Gottschalk. © YouTube

Lesen Sie auch

Heidi Klum kontert Age Shaming mit Humor

Ihr selbst würde es nie in den Sinn kommen, sich "über irgendjemanden irgendwie zu äußern. Never!" Denn das Motto des einstigen "Victoria's Secret"-Engels lautet: "Leben und Leben lassen."

Statt sich weiter zu ärgern, nimmt Klum den Altersunterschied mit Humor: "Mein Mann muss am Ende mit seiner alten Frau nach Hause gehen. Das weiß er auch und das sieht er auch. Seine Augen sind noch scharf, er sieht ja morgens, wenn ich nicht geschminkt neben ihm liege. Meine Augen sind schon so alt, 16 Jahre älter als seine, sodass er immer so verschwommen ist. Also, er sieht immer mega aus!"

Im Mai 2018 hat Heidi Klum die Beziehung mit dem "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz öffentlich gemacht. 2019 folgte die Hochzeit.

Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.

Verwendete Quelle

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.