Heidi Klum und Tom Kaulitz verzaubern Paris: Bei einer amfAR-Veranstaltung in der französischen Hauptstadt zeigte sich das verlobte Paar auf dem roten Teppich.

Mehr Star-News finden Sie hier

Heidi Klum ist im Moment geschäftlich in Paris. Sie arbeitet dort unter anderem an "Making The Cut" - einer Fashion-Castingshow für Amazon Prime Video. Zusammen mit Modeberater Tim Gunn sucht sie dabei nach dem nächsten großen Modelabel. Der Sonntagabend war allerdings für ihren Verlobten Tom Kaulitz reserviert.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Extravagant und schlicht

Gemeinsam besuchte das Paar eine amfAR-Gala im Peninsula Hotel in Paris. Auf dem roten Teppich präsentierte sich die 46-Jährige in einem bodenlangen, pinken Kimono von Naeem Khan. Schwarze offene Stilettos von Rene Caovilla und eine dunkle Jimmy-Choo-Clutch vervollständigten ihren Look.

Im Gegensatz zu seiner künftigen Ehefrau hatte sich Tom Kaulitz für ein eher schlichtes Outfit entschieden: Er präsentierte auf dem roten Teppich der Veranstaltung einen schwarzen Anzug mit einem ebenfalls dunklen Hemd, das er weit aufgeknöpft hatte.

Bildergalerie starten

Heidi Klum: Die Meilensteine ihrer Ausnahme-Karriere

Heidi Klum ist mehr als ein Model. Die gebürtige Deutsche hat sich zu einer weltweit gefeierten Entertainerin gemausert. Am 1. Juni feiert Klum ihren 47. Geburtstag - ein Blick zurück auf ihre Ausnahme-Karriere und ihr Leben.

In den vergangenen Tagen hatte Klum auf Instagram immer wieder Schnappschüsse aus Paris gepostet, auf denen sie auch mit Kaulitz zu sehen ist. Zu einem Foto von Kaulitz schreibt sie: "Keiner lächelt mich so an wie du. #futurehusband" (the)  © 1&1 Mail & Media/spot on news