Lange haben die Fans von Heidi Klum auf diesen Moment gewartet, jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Auf seiner legendären Halloween-Party erschien das Model mit Tom Kaulitz im "Shrek"-Partnerlook.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Heidi Klum hat sich auf ihrer legendären Halloween-Party in den vergangenen Jahren bereits in spektakuläre Kostüme geschmissen. Kein Wunder, dass die Neugier der Fans auch in diesem Jahr groß war.

Nachdem die 45-Jährige die Spekulationen ihrer Follower in den vergangenen Wochen zusätzlich mit Hinweisen auf Instagram angeheizt hatte, präsentierte sie sich nun in einem aufwendigen "Shrek"-Partnerkostüm mit ihrem Freund Tom Kaulitz.

Heidi Klum und Tom Kaulitz als Shrek und Prinzessin Fiona

Heidi Klum und Tom Kaulitz erschienen auf der Halloween-Party des Models als Disneys Shrek und Prinzessin Fiona.

Abgerundet wurde ihr Pärchenkostüm von einem besonderen Accessoire: Die beiden zeigten sich den Fotografen mit einem Kinderwagen voller Baby-Shreks auf dem roten Teppich.

Verwandlung via Instagram dokumentiert

Bis zuletzt hatte Heidi Klum Hinweise zu ihrem Kostüm auf Instagram gestreut. In dem sozialen Netzwerk veröffentlichte die Moderatorin Bilder und Videos, die die aufwendige Verwandlung in die grünen Wesen dokumentierten. Doch der Aufwand hat sich offensichtlich gelohnt.

Die Fans sind begeistert von Heidi Klums und Tom Kaulitz' Halloween-Kostüm. "Das ist großartig", schreibt etwa ein Nutzer und ein anderer findet sogar: "Das ist das beste Kostüm ever." Ein Follower kommentiert den Look kurz und knapp so: "Oh Shrek."  © 1&1 Mail & Media / CF

Teaserbild: © Michael Loccisano/Getty Images