Mit dem Oktober steht auch Heidi Klums legendärer Halloween-Auftritt bevor. Nun hat die Model-Mama neue Details zu ihrem Kostüm verraten.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

In diesem Jahr steht für Model-Mama Heidi Klum bereits zum 20. Mal ihre legendäre Halloween-Party an. Traditionell zeigt sich die 46-jährige Halloween-Queen im Oktober in sehr aufwendig gestalteten Kostümen. Und auch in diesem Jahr dürfen ihre Fans wieder großes erwarten, wie Klum nun gegenüber dem US-Magazin "People" verrät.

"Es wird ein Paarkostüm sein"

"Ich werde es schwer haben, zu laufen und es wird wirklich sehr lange dauern", erklärt Klum. Das Anlegen ihres neuen Kostüms soll ganze zehn Stunden dauern. Außerdem verrät sie: "Es wird ein Paarkostüm sein!"

Im vergangenen Jahr präsentierte sich das Model gemeinsam mit ihrem Ehemann und Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz in einem aufwendigen "Shrek"-Partnerkostüm. Da das stundenlange Styling und die Hitze unter der Maske für Kaulitz im vergangenen Jahr sehr anstrengend waren, nimmt Klum in diesem Jahr ein wenig Rücksicht auf ihren Liebsten.

"Sein Kostüm wird dieses Jahr leichter [als meins], weil er mir letztes Jahr so leid getan hat", erklärt sie. "Er hatte so etwas vorher noch nie gemacht und es war härter für ihn als für mich, weil er den großen Bauch und das Gesicht hatte." Sie sei entsprechende Verkleidungen bereits gewohnt. (eee)  © spot on news

Eindeutig: Das sind Heidi Klums 5 beste Halloween-Kostüme!

Heidi Klum ist die Königin der Halloween-Kostüme, aber welches ist euer Lieblings-Look?