Die Kritik scheint ihnen egal: Heidi und Leni Klum standen erneut gemeinsam für eine Unterwäsche-Kampagne vor der Kamera. Wieder posiert das Mutter-Tochter-Duo Seite an Seite in sinnlichen Dessous.
Mutter und Tochter sorgen halbnackt und sinnlich in freizügigen Dessous für Frühlingsgefühle: Bereits zum dritten Mal posieren
Auf den Aufnahmen präsentieren die beiden Models Schulter an Schulter und Hand in Hand die neue Frühjahrskollektion des italienischen Labels. Heidi Klum trägt ein fliederfarbenes Ensemble mit Blumenstickereien, Leni ist ganz in Weiß im knappen Höschen und Bustier gekleidet.
Die Fotos für die deutschlandweite Kampagne sind auf der Webseite des Unternehmens bereits zu sehen, darüber hinaus sollen sie auch die neuen Werbeplakate zieren.
Heidi und Leni Klum: Kritik macht ihnen nichts aus
Bereits im Herbst und für die Weihnachtskollektion 2022 hatten Heidi und Leni Klum gemeinsam für Intimissimi in Dessous posiert. Die Kampagnen sorgten im Netz teilweise für hitzige Diskussionen und viel Kritik. Die britische "Daily Mail" nannte die Kampagne "schmuddelig" und sprach von "Inzest", auf Social Media sprachen Nutzer von "pornoähnlichen Aufnahmen" und "verstörenden Fotos".
Leni Klum macht sich aus den negativen Kommentaren nichts: "Ich habe mir ehrlich gesagt nicht viele Reaktionen angeschaut", sagte die 18-Jährige dem Klatschportal "Page Six". "Ich bin insgesamt zufrieden mit der Kampagne und hatte einen tollen Tag mit meiner Mutter." © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.