Arnold Schwarzenegger ist schon wieder sportlich unterwegs. Auf Instagram zeigt er sich bei einer Radtour. Dabei wurde der Schauspieler erst vor zwei Wochen am Herzen operiert.
Arnold Schwarzenegger scheint sich nach seiner Herzoperation wieder prächtig erholt zu haben. Sein neuester Instagram-Post zeigt ihn sogar beim Sport. "Ich habe gerade meine erste Radtour seit meiner Herzoperation unternommen, und ich fühle mich gut", schreibt
Zum Beweis dafür, wie gut das mit dem Radfahren schon wieder klappt, postete er eine kurze Videosequenz inklusive Daumen-hoch-Pose.
Seine Follower sind begeistert davon, das Video hat bereits 1,8 Millionen Aufrufe. Unter den zahlreichen Glückwunsch-Kommentaren tummeln sich auch sportliche Kollegen wie die ehemalige US-Skirennläuferin Lindsey Vonn. "Schön, dass es dir besser geht", lässt sie ihn wissen.
Arnold Schwarzenegger schickte Gruß aus dem Krankenhaus
Der österreichisch-amerikanische Ex-Bodybuilder, Ex-Gouverneur und Schauspieler hatte vor zwei Wochen via Instagram bekannt gegeben, dass er sich einer Herzoperation hatte unterziehen müssen. Er postete ein Foto, das ihn mit zahlreichen Schläuchen ausgestattet im Krankenbett zeigte. Schwarzenegger lächelte etwas gequält in die Kamera und reckte dabei seinen rechten Daumen in die Höhe.
"Ich habe eine neue Aortenklappe bekommen, die zu meiner Pulmonalklappe von meiner letzten OP passt", wurde er damals konkret. Er bedanke sich beim Team der Cleveland Clinic und bei "jedem Doktor und jeder Krankenschwester".
Außerdem schrieb er, dass er sich "fantastisch" fühle und bereits wieder zum Spazierengehen auf den Straßen Clevelands unterwegs gewesen sei. Als Beweis postete er zudem drei Bilder, die ihn im herbstlichen Sonnenschein vor Sehenswürdigkeiten der Großstadt im US-Bundesstaat Ohio zeigen. Zuletzt wurde der ehemalige Gouverneur von Kalifornien im Jahre 2018 am Herzen operiert. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.