Die Ehefrau von Justin Bieber erwartet ihr erstes Kind. Warum Hailey Bieber die Schwangerschaft so lange versteckte, was ihr Angst macht und von wem sie sich distanziert hat, erzählte sie in einem neuen Interview.
"Ich hätte die Nachricht bis zum Ende verbergen können", sagt
Wie? Sie trug "große Jacken", bevor die Gründerin der Hautpflegelinie "Rhode" und Sänger
Üble Schwangerschaftssymptome
Genießen konnte sie die Schwangerschaft erst seit dem zweiten Trimester. Davor litt Bieber unter akuter morgendlicher Übelkeit: "Ich weiß nicht, warum sie es so nennen, weil es den ganzen Tag dauert. Wir müssen den Namen ändern", scherzt sie.
"Zu Beginn der Schwangerschaft war es super emotional für mich", erinnert sich Hailey Bieber: "Ich liebe diesen Menschen so sehr. Wie kann ich möglicherweise jemand anderen dazu bringen?" Die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin (58) und Nichte von Alec Baldwin (66) wurde während des Interviews außerdem tiefschürfend, als es um ihre Familie ging. Sie hat verraten, dass sie den Baldwins "nicht sehr nahe" stehe und sich stattdessen "sehr unabhängig" fühlt: "Ich bin jetzt meine eigene Person, und ich habe meine eigene Familie aufgebaut."
"Das Internet ist beängstigend für Schwangere"
Zudem gab sie zu bedenken, dass "das Internet ein beängstigender Ort für eine schwangere Frau ist". "Sie sehen so viele Geschichten, traumatische Geburtsgeschichten, traumatische Erfahrungen. Ich weiß, dass das sehr real ist. Aber ich will mich nicht selbst erschrecken", so Bieber.
Mit Justin Bieber ist das Model seit September 2018 verheiratet. Fans glauben, dass das Paar ein kleines Mädchen erwartet, da Hailey Bieber ihren Bauchbewohner in einem Post als "Kirschblüte" bezeichnet hat und ein rosafarbenes Blumen-Emoji verwendete. (rho/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.