Nach der standesamtlichen Trauung im März folgte nun auch die kirchliche: Moderatorin Désirée Nosbusch und Kameramann Tom Bierbaumer gaben sich am Samstag in Italien das Jawort.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Am 8. September läuteten die Hochzeitsglocken für Désiée Nosbusch und Tom Bierbaumer. Die Schauspielerin und der Kameramann traten bei schönstem Wetter im romanisch-gotischen Dom im italienischen Oderzo nahe Venedig vor den Traualtar. Das Dorf sei laut der "Bild" der Ort, an dem Nosbusch aufgewachsen ist, bevor es die Familie der Moderatorin nach Luxemburg verschlug.

Hochzeitsfoto auf Instagram

Dem Medienbericht zufolge befanden sich unter den etwa 180 Hochzeitsgästen auch ihre Kinder Noah Lennon und Luka Teresa-Gerda. Beide stammen aus Nosbuschs früherer Ehe mit dem Filmkomponisten Harald Kloser und sollen das Brautpaar am Wochenende am Flügel mit selbst komponierten Songs überrascht haben.

Noch mehr als die Sonne strahlte Désirée Nosbusch an ihrem Hochzeitstag. Die 53-Jährige trug hochgesteckte Haare und ein mit Spitze besetztes Brautkleid mit langer Schleppe.

Einen Eindruck von ihrer Hochzeit teilte die "Tatort"-Darstellerin mit ihren Followern auf Instagram. Sie veröffentlichte einen Schnapsschuss, auf dem sie zusammen mit einer Handvoll weiblicher Hochzeitsgäste zu sehen ist.

Promis gratulieren Désirée Nosbusch

In den Kommentaren unter dem Bild reihen sich die Glückwünsche aneinander – darunter auch die von anderen Promis. "Liebe Désirée, ich freu mich von ganzem Herzen für Dich. Es ist so schön, dich so glücklich zu sehen. Meine besten Wünsche für Euch", schreibt etwa Birgit Schrowange.

"Es war wunderschön, liebste Freundin... Danke für diese grandiosen Tage voller Liebe", findet hingegen Ursula Karven, die bei der Hochzeit von Désirée Nosbusch und Tom Bierbaumer dabei war.

Die beiden haben bereits im März standesamtlich geheiratet. Zuvor war die Schauspielerin bis 2002 elf Jahre mit Harald Kloser verheiratet. Nach ihrer Trennung hatte Désirée Nosbusch noch Beziehungen zu Schauspielkollege Mehmet Kurtuluş und dem Daimler-Chef Dieter Zetsche.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Das sind die spektakulärsten Promi-Hochzeiten

Wenn es um's Heiraten geht backen die Stars keine kleinen Brötchen. Ob skurril, teuer oder knapp bekleidet: Diese Promi-Hochzeiten können sich sehen lassen.