Seit über einem Jahr ist "DSDS"-Star Joey Heindle mit seiner Freundin Ramona Elsener glücklich. Doch so bald dürften die Hochzeitsglocken nicht läuten – denn noch ist Joey mit seiner Ex-Partnerin verheiratet.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Bei "Dancing on Ice" verzauberten Sänger Joey Heindle und seine Partnerin, die Eiskunstläuferin Ramona Elsener, vergangenes Jahr die Zuschauer. Auf dem Eis sprühten die Funken, schließlich sind die beiden auch privat ein Paar. Für die Sportlerin zog der Sänger sogar in die Schweiz. Einer möglichen Hochzeit der TV-Stars steht jedoch ein Detail im Weg: Joey ist noch verheiratet.

Noch ist Justine Dippl Joeys Ehefrau

Wie Joey Heindle im Interview mit "Promiflash" berichtete, ist er noch mit seiner ehemaligen Partnerin Justine Dippl verheiratet. Die beiden gaben sich 2017 das Jawort und trennten sich im Sommer 2018. Eine Scheidung gab es bisher nicht. Zwar hätte diese schon letzten Monat vollzogen werden sollen, der Prozess verzögere sich aber aufgrund der aktuellen Corona-Situation.

Joey gefällt der Aufschub gar nicht: "Das kotzt mich richtig an", zitiert Promiflash den 27-Jährigen. Allerdings habe er auf diese Weise Gelegenheit, seine alten Sachen aufzuräumen. Zudem hätten er und Ramona ja auch noch Zeit.

Justine Dippl: Keine alten Wunden aufreißen

So offen Joey über seine Liebe zu Ramona spricht, so verschlossen reagiert er beim Thema Justine. Auf die Frage, warum seine erste Frau nicht in seiner Biografie vorkomme, erklärt Joey: "Man muss da keine alten Wunden aufreißen." Er habe dazu einfach kein Statement abgeben wollen. Es gäbe gewisse Sachen, die müssten die Leute nicht wissen.  © 1&1 Mail & Media / CF