Chris Pratt macht Nägel mit Köpfen und stellt seiner Freundin Katherine Schwarzenegger die Frage aller Fragen – und das nach gerade einmal sechs Monaten Beziehung. Auf Instagram macht er die Verlobung öffentlich.

Mehr aktuelle Promi-News gibt es hier

Neun Jahre war Schauspieler Chris Pratt mit seiner Kollegin Anna Faris verheiratet, die Ehe endete 2018. Nur kurze Zeit später war der Hollywood-Star plötzlich an der Seite von US-Autorin Katherine Schwarzenegger zu sehen, hielt diese frische Liebe allerdings eher privat. Umso erstaunlicher ist die Verlobung, die Pratt jetzt auf Instagram bekanntgab. Was Papa Arnold Schwarzenegger wohl dazu sagt?

Ein riesiger Verlobungsring glitzert am Ringfinger

"Süße Katherine, ich bin so glücklich, dass du ja gesagt hast", schreibt der Schauspieler verliebt unter das Pärchenfoto, das die beiden bei einer innigen Umarmung zeigt. "Ich freue mich wahnsinnig, dich zu heiraten." Der glitzernde riesige Diamant am Ringfinger ist natürlich auch nicht zu übersehen.

(nas)  © spot on news

Bildergalerie starten

Heidi Klum und Tom Kaulitz: So schön ist ihre Liebe

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich verlobt - zumindest legt das ein Instagram-Posting nahe, das das Model an Heiligabend veröffentlicht hat. Der Schritt käme überraschend, denn die beiden sind erst seit Mai ein Paar. Bilder einer kurzen, aber umso intensiveren Liebe.