Auf Instagram hat die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin 2009 Ira Meindl ein Foto von sich gepostet, das ihre Babykugel im Vergleich zeigt.

Seit Anfang des Jahres ist bekannt, dass das Model und ihr Ehemann ein Kind erwarten und auch das Geschlecht des Babys haben die werdenen Eltern bereits verraten: ein Mädchen.

Ein rundes Jahr für Ira

Ihre wachsende Fangemeinde auf Instagram hatte Ira mit einem zuckersüßen Schnappschuss über den baldigen Nachwuchs informiert. Darauf zu sehen: Ira, in einem rosafarbenen Rock und einem schwarzen Bikini-Oberteil im Sommerurlaub auf Mauritius. Dabei hält sie sich den Bauch und formt mit ihren Händen ein Herz. Dazu schrieb sie damals: "Ich glaube #2017 wird ein ziemlich rundes Jahr."

Jetzt hat sie ein Foto gepostet, das sie im selben Look zeigt nur in der 37. Schwangerschaftswoche und mit einer enorm gewachsenen Babykugel.

Schwangerschaft & Hochzeit

Und tatsächlich wurde das Jahr 2017 ein ganz besonderes für Ira: Denn nicht nur die Freude über ein Nesthäkchen in der Familie war zu Beginn groß. Nach nur wenigen Monaten Beziehung hielt der Freund von Meindl, dessen Name nicht bekannt ist, bereits um die Hand seiner schwangeren Freundin an und nahm sie kurze Zeit später zur Frau.

Glückliche Instagram-Fotos

Wie glücklich sie über ihre neuen Lebenumstände ist, teilt die werdenende Mutter inzwsichen täglich auf ihrem Instagram-Profil – und ihren Fans scheint es zu gefallen. Die kommentieren die Schnappschüsse stets mit "Wunderschön", "Beauty" oder "Du siehst einfach umwerfend aus Ira – eine wunderschöne Schwangere! Ich wünsche dir noch entspannte letzte Wochen."

Bald zu dritt

Und tatsächlich kann es sich nur noch um wenige Tage handeln, bis das Baby endlich von ihren Eltern auf der Welt willkommen geheißen wird. Wir wünschen alles Gute für die kleine Familie …  © top.de